Gütersätze für: Arche - AO Arktische Orangerie - BG Blaue Galaxie + Kraken

Biete Gütersätze wie folgt:
-
Arche - Güter 2 : 1 +100FP oder Güter 1 : 1 +150FP
-
AO - Güter 2 : 1 +200 FP oder Güter 1 : 1 +250FP
-
BG - Güter 2 : 1 +250 FP oder Güter 1 : 1 +300 FP
-
Kraken - Güter 2 : 1 +250 FP oder Güter 1 : 1 +300 FP
-
PN an Spielername: *Dusty*
-----------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Als "Profi" solltest du wissen, dass kleine oder Anfängergilden nicht über die erforderlichen Ressourcen verfügen und darauf angewiesen sind, sich extern mit Gütern für LBs zu versorgen. Oder hast du schon in der EZ eine Arche gehabt, die vom Himmel gefallen ist? Also, was sollen diese undisziplinierten Beiträge hier?
Es sollte doch ohne Weiteres möglich sein, seinen "Geschäften" nachzugehen und das zu moderaten Preisen.
-
Übrigens, als ich anfing zu spielen 2017 kostete ein Gütersatz für die Arche noch 500FPs.... Inzwischen hat sich einiges geändert und ist dem Discountergeist anheim gefallen, was zu obigen Kommentaren führt.
Qualität hat seinen Preis, wer es nicht zu schätzen weiß, soll es lassen und kommentarlos weitergucken/-ziehen.
Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit!
 

Capitan128

Captain
Teammitglied
Foren - Moderation
Es reicht jetzt mit dem gestreite hier! Jeder weitere angreifende Kommentar wird Sanktioniert!
 
Oben