Beantwortet Güterproduktion Leuchtturm

Hallo,
mein Leuchtturm hat aktuell Stufe 8 und produziert 34 nicht veredelte Güter.
So steht es im Text des Leuchtturms, wenn ich auf Übersicht klicke.
In allen "Wiki-Einträgen" werden aber nur 17 Güter angezeigt.
Was ist nun richtig???
 

DeletedUser

Guest
17 Güter wenn man noch nicht dort ist, wo Veredelung erforderlich ist.
Ab da wo Veredelung erforderlich ist - meiner Recherche nach (bin selber noch nicht dort) immer die jeweilige Vorstufe zu dem was man im aktuellen ZA produziert.

(Also wenn man mehrmals veredeln muss in den ganz späten Zukunften immer genau das vorige, dass man nur 1x weiter verarbeiten muss das was beim Leuchtturm und andern LG rauskommt.)

Die Wiki zeigen - so viel ich weiß - immer die normale Menge an und dann nochmal irgendwo ne Fußnote wo erwähnt ist dass später es die doppelte Menge - aber unveredelt - ist, wenn man in den ZA ist ab denen Veredelung erforderlich ist.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Bis einschließlich Jahrhundertwende sind es auf St8 17 Güter. Ab der Moderne (ab dort werden Güter veredelt) sind es auf St8 34 Güter. Nur eben nicht vom "Endgut", des entsprechenden Zeitalters, sondern 34 Güter aus dem Zeitalter, dass für die herstellung eines aktuellen Gutes gebraucht wird. Heisst du würdest in der Moderne mit St8 des Leuchtturms 34 Güter aus der Kolonialzeit bekommen, da Güter aus dieser Zeit zur Herstellung von Gütern aus der Moderne gebraucht werden. Mit Wechsel in die Postmoderne werden Güter aus dem Industriezeitalter benötigt, um Postmoderne herzustellen....usw.
 
Oben