Güterproduktion - die Moderne

DeletedUser11832

Guest
Gibt es jetzt auf dem neuen Kontinent nur noch eine Sorte von Gütern?
Habe das hier gefunden und erobert:
Trauben - Weingut: erlaubt Produktion von Wein - Lebensmittelfabrik: erlaubt die Produktion (mit Kaffe) von Fertiggerichten.
Fichtenholz- Papiermühle: erlaubt die Produktion von Papier - und sonst nichts!
Vielen Dank im voraus für eine Antwort
 

DeletedUser

Guest
Welches Modernegut du geboostet herstellen kannst, bestimmen die Bronzezeitvorkommen, die du auf der Karte gefunden hast. Mit Wein als Bronzegut kannst du demzufolge eine Lebensmittelfabrik aufstellen und in 4 Stunden 5 statt einem Fertiggericht herstellen. Für die Herstellung benötigst du neben Vorräten und Münzen Kaffee als Bezahlung.

Also solltest du die drei Kolovorkommen, die du auf der Karte gefunden hast, auch produzieren, damit du genügend Güter zur Bezahlung der Modernegüterproduktion vorrätig hast.

Es kann aber sein, dass deine gefundenen Gütervorkommen nicht so zueinander passen, dass du die Modernegüter alle selbständig herstellen kannst. In dem Fall musst du dir dann die benötigten Kologüter erhandeln.
 

DeletedUser11832

Guest
Danke, ist irgendwie ein bissel verwirrend beschrieben worden. Jetzt ist alles klar, dachte man findet seine Möglichkeiten wie bisher nur auf dem neuen Kontinenten. Also wieder abreißen, neu bauen und dann gibt´s jetzt 3 anstatt 2 Güter. Denke sollte nächste mal erstmal genau Nachfragen und dann erst bauen.
LG Ralf
 

DeletedUser14621

Guest
solltest du viele LG's haben oder Wunschbrunnen....dann mach dir mal um die Kolovorräte die du für die Moderne zum produzieren brauchst keine Sorge.....da bekommst dann genug Kologüter, umsonst :)
 
Oben