Stadt Gütermanagement

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47733

Guest
Um die eigenen Güter besser managen zu können schlage ich die Einführung eines Lagergebäudes vor. In diesem kann man seine Güter für einen bestimmten Zweck zwischen lagern (z.B. LG, Forschung o.ä.).
 
Hab 2 Vorschläge gefunden die in die Richtung gehen:
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Hab 2 Vorschläge gefunden die in die Richtung gehen:
Der zweite Vorschlag erscheint mir der exakt gleiche zu sein, wie hier vorgeschlagen wird.
 

DeletedUser47733

Guest
Ja ich meine genau so ein Lager in dem Güter, eventuell begrenzt auf zehn verschiedene, beiseite gelegt werden können. Diese Rücklagen können dann für LG, Forschung oder Karte der Kontinente angespart werden.
Das funktioniert dann ähnlich wie im Handel. Güter die ich dort anbiete tauchen, aus gutem Grund, nicht mehr im Inventar auf obwohl ich sie noch besitze.
 

DeletedUser47733

Guest
Ja ich meine genau so ein Lager in dem Güter, eventuell begrenzt auf zehn verschiedene, beiseite gelegt werden können. Diese Rücklagen können dann für LG, Forschung oder Karte der Kontinente angespart werden.
Das funktioniert dann ähnlich wie im Handel. Güter die ich dort anbiete tauchen, aus gutem Grund, nicht mehr im Inventar auf obwohl ich sie noch besitze.
Das Depot könnte z.B. als neues Gebäude eingerichtet werden das man dann erstmal in seiner Stadt errichten muss.
 
Moin. Meiner Meinung nach ist solch ein Gebäude überflüssig. Zum einen gibt es beim FoE Helfer auf der browserversion einen detailierten bericht wie viele Güter man am Tag einnimmt und zum anderen würde jemand der sich aufs handeln speziallisiert hat, güter im 5 - 6 stelligen Bereich ansparen ohne solch ein Gebäude zu nutzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben