Sonstiges Güterauswahlfenster speichern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin derzeit in der Gegenwart und habe in letzter Zeit sehr viele Angebote aus frühen Zeitaltern erstellt. Mich nervt es jedes mal, dass man bei der Güterauswahl für ein Angebot immer nach oben scrollen muss, um die passenden Güter zu finden. Wenn man 100 verschiedene Angebote erstellen will und jedes mal von der Gegenwart ins Mittelalter scrollen muss, ist es einfach nur ätzend:eek:
Es wäre sinnvoll, wenn das Güterfenster beim nächsten Angebot sofort wieder dort wäre, wo man das letzte Gut ausgewählt hat und so das unnötige Scrollen wegfällt.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, den das stört.
 
Wahrscheinlich spielt pussicat nur am PC. Da kann man 20 Güter gleichzeitig sehen. Am Handy sieht man durch den kleineren Bildschirm logischerweise weniger. Außerdem ist das Verhalten beim Einstellen anders. Also wenn es am Handy genauso funktionieren würde wie am PC wäre das schon eine große Verbesserung.
 

Juber

Beta-Community Management
Nein, mal ein Beispiel (Handy): Wenn ich als AZ Spieler Stahlbeton gegen Sprengstoff einstellen möchte steht die Anzeige auf AZ/OZ Gütern. Ich muss also erst zum Stahlbeton scrollen. Möchte ich jetzt den Sprengstoff auswählen fange ich wieder bei AZ/OZ an. Es wäre viel realistischer wenn die Anzeige bei der Moderne bleiben würde weil man dann viel weniger oder gar nicht scrollen müsste. Natürlich sollte es auch da bleiben wenn man das nächste Angebot einstellt. Denn so könnte man alle Angebote nach Zeitalter aufsteigend einstellen ohne so extrem zu scrollen.
Dann handelt es sich um einen Unterschied zwischen App und Browser. Im Browser wird das gespeichert, bis man das Fenster wieder schließt (Danke @Haudi88, dass du meine Aussage, dass es beim Neuladen zurück gesetzt wird korrigiert hast;) Das ist aber nicht das Problem, welches vom Post-Ersteller geschildert wurde.)

Wie kann man auf ein Gut klicken was nicht zu sehen ist??? Und eine Liste kann ich nicht finden.
Das geht nur in der Browser-Version.

Ich werde die Idee mal weiter geben, da es sich aber eigentlich nur um eine Anpassung von der App an die Browser-Version handelt, sehe ich da keine großen Chancen, dass es zeitnah umgesetzt werden würde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben