[FOE-40988] Güteranzeige für Voyager V1 funktioniert nicht

Obwohl noch Plünderungen auf der Uhr stehen, werden keine zusätzlichen Güter bei Plünderungen generiert. Die Anzahl der verfügbaren Plünderungen ändert sich auch nicht.
Auch ein Neuladen der Seite brachte kein Ergebnis.

Meine Daten:

1.97.47fc9f1 (22.03.2017 10:53), Norcroix der Eroberer (2215768), de14, de_DE, WIN 25,0,0,127, Windows 10, Firefox/52.0, 1920x971, DirectX9Ex (336 MB VRAM)
 

DeletedUser

Guest
Danke für deinen Hinweis. Bist du dir sicher, dass du die Güter nicht erhältst? Ein ähnlicher Fehler wurde bereits weitergegeben, die Güter werden aber gut geschrieben.
 

DeletedUser24037

Guest
Hier kann ich nur teils zustimmen :)

Bei mir funktioniert die Anzahl der offenen Plünderungen zwar, aber das zusätzliche Symbol welches Gut es anhand des Bonuses dazu gibt, fehlt (normal gab es das geplünderte Gut zu sehen + den extra Gut Bonus). Dieser wird mir nicht angezeigt :)

Ob die Bonusgüter der Voya nur nicht angezeigt werden oder ob sie auch nicht angerechnet werden........k.A. :)
 
BadBoy hat recht. Nach erneuter Aktualisierug der Seite wird nun zumindest die Anzahl der übrigen Plünderungen angezeigt. Allerdings erscheint beim plündern tatsächlich nicht mehr das zusätzlich geplünderte Gut. Konnte jetzt auch noch nicht nachvollziehen, ob denn trotzdem ein Gut gutgeschrieben wird. Das werde ich morgen mal prüfen.
 
So, ich habe es jetzt mal überprüft.
Die Güter werden gutgeschrieben. Sowohl doe geplünderten, als auch die zusätzlichen Güter.
Es erfolgt lediglich keine Anzeige der zusätzlichen Güter.
 

DeletedUser24199

Guest
Der ANzeigefehler ist allerdings auch schon alt und kommt bei den meisten Güter-LGs vor.
DIe Güter werden zwar richtig gutgeschrieben, aber eben nicht richtig angezeigt.
Der ANzeigefehler kommt sogar bei den WUnschbrunnen manchmal vor, aber natürlich auch bei der ARche und den anderen.

Zum Glück eben nur ein ANzeigefehler und damit kann man hoffentlich leben,
wobei es bei den ZA-spezifischen LGs natürlich problematischer ist, sprich beim plündern.
 

DeletedUser24037

Guest
Naja, dennoch fühlt man sich quasi betrogen dadurch^^ weil mans nicht sieht :D

Genau wie bei den meistens fehlenden lvl ups von den lgs^^
 
Oben