Güter...

DeletedUser

Guest
Also ich bin neu hier..und versteh das mit den Gütern nicht also ich klick auf das Rathaus aber bei mir steht dort überall nur 0. Und wenn ich z.B. eine Flasche produziere in der Töpferei wo ist sie dann vorhanden ,also wo kann ich dann erkennen wie viele ich habe..versteh das irg. nicht... genau das selbe mit selbst eine Armee aufstellen ich hab doch nur speerkämpfer

Bitte um eine schnelle und informative Antwort

marakus
 

DeletedUser

Guest
Hallo marakus,

In dem Spiel gibt es 5 Gruppen

  1. Münzen
  2. Vorräte
  3. Medallien
  4. Diamanten
  5. Güter
1. Münzen erhälst du von den Einwohnern aus den Häusern

2. Vorräte bekommst du von den Handwerksbetrieben

3. Medallien erhälst du, wenn du in einem PvP-Turm einen bestimmten Rang erkämpft hast

4. Diamanten sind eine Spielwährung, die man sich mit Euro kaufen kann

5. Güter sind Waren, die du in Produktionsgebäuden herstellen kannst. Dazu solltest du im Besitz einer Provinz mit Rohstoffen sein, um die Herstellung zu steigern. Beispiel: Hast du eine Provinz mit Blumen erobert und das Gebäude erforscht, kannst du 10 Farbe in 8 Stunden herstellen.

Einen Überblick der Güter findest du in meiner Signatur. Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser "Schnellantwort" ein wenig helfen.

LG Falkenhorst
 

DeletedUser

Guest
ok gut..aber wie kann ich diese güter denn herstellen? und wo kann ich sehen wo sie gelagert und wieviele ich davon hab..also ich bin immer noch in der bronzezeit und ja.. versteh das noch nicht so.. und im rathaus steht ja auch überall nur 0..
 

DeletedUser

Guest
du bekommst beim Vorräte produzieren keinen gegenstand, sondern du stellst symbolisch einen Gegenstand her der dir im endeffekt soundsoviel Vorräte bringt die du im Spiel brauchst für die verschiedensten Sachen.
Das was du im Rathaus siehst sind andere Produkte, die brauchst du für die Forschung.

Produktionsstätten (z.B. Töpferei) stellen Vorräte her (das symbohl mit dem Hammer oben in der leiste,dort zeigt es an wieviel Vorräte du besitzt.)

Gütergebäude (z.B. Färberei, Weingut) stellen Gegenstände her die man für die Forschung braucht, diese sieht man im Rathaus

http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?1138-Spielhilfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Dann hast du noch keine Güterproduktion. Schau dir mal die Weltkarte an und die Provinzen aus der Bronzezeit darunter.

Viele neue Mitspieler stellen ähnlich Fragen, deshalb wurde der Thread FAQ eingerichtet. Dort werden viele deiner Fragen beantwortet.

LG Falkenhorst

Tante Edit: Danke Feigling :)
 

DeletedUser

Guest
Du hast eine Angreifende Armee (Slot mit 8 Kriegern) und eine Verteidigende Armee (Slot mit 8 Kriegern).
Von anfang an hast du 2 Speerkämpfer als Verteidigende Einheiten, selbst wenn du noch keine Kaserne besitzt, aber 2 Kämpfer schützen halt noch nicht viel, deswegen sollte man da am besten 8 stück rein tun, dazu brauchst du aber mehr Kasernen.
Wie das wieder geht mit der Verteidigenden Armee ist etwas kompliziert auszudrücken (Habs am anfang auch nicht kapiert, ist aber einfach wenn man es weiß)
Du klickst Links unten am Bildschirm den "Helm" dann öffnet sich der Angriffs+Verteidigungsslot.
Der Verteidigungsslot liegt rechts nebem dem Angriffsslot und man muss da schon draufklicken (auf Verteidigende Truppen, leuchtet dann heller auf) wenn man an seiner Verteidigung etwas ändern möchte.

verteidigende Armee:
http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?8437-Dorf-Sch%C3%BCtzen

http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?9213-verteidigende-armee

http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?8694-Kampf-verloren-aber-alle-Speerk%C3%A4mpfer-noch-da

Häufig gestellte fragen:
http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?62-H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen

Um bessere Einheiten zu haben musst du Forschen. Links unten siehst du Reagenzgläser (Das Symbohl für Forschung). Klicke da drauf und du siehst den Forschungsbaum. Du kannst dort sehen was in Zukunft auf dich zukommt und was an Gütern zur freischaltung der Forschung gebraucht wird wenn du auf die Forschung mit dem courser fährst.
Der Forschungsbaum ist sehr einfach gestaltet und sollte sogar dir einleuchten wie das Forschen abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben