Güter spenden.. Arche spendet nicht für die Quest?

Hey.. sagt mal darf man mal vorsichtig fragen wieso die Arche nicht für die Quest zählt zum Güter einzahlen?
Also.. Zahle 120 Güter deines Zeitalters ein.. da zählen die Güter meiner Arche nicht mit... wieso denn nicht?! *schmoll*
 
Weil die Güter der Arche keine Spende aus deinem persönlichen Lager sind
Das ist mir in diesem Sinne schon klar.. jedoch gehe ich auch davon aus..dass diese Quest vor der Einführung der Arche existierte und man sie eben.. hätte umschreiben können.. hätte man denn gewollt.. hat man nicht.. jetzt frage ich mich aber ist es Willkür? Wenn ja..wieso?
Wozu gibt es denn die Arche? Wenn man Feature setzt möchte man sie auch neu mit ins Spiel integrieren..
 
Quests verlangen eine Spende der Güter. Sammelt man die Arche ein, werden diese produziert für die Gildenkasse.
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Legendäres-Bauwerk-Boosts#Gildeng.C3.BCter
Wie gesagt.. das habe ich schon verstanden..
Ich möchte ja nur erwähnen dass es eben anders auch geht.. immerhin ist bei der Quest "Rekrutiere Einheiten" es eben auch möglich diese Einheiten durch die Gex Einheiten.. die man bei den Lösungen erhält.. in der Quest bestätigt zu bekommen..
Aber naja dieses Spiel ist ja nicht mein Spiel und dann ist das eben so..
 

DeletedUser35758

Guest
Wir haben das zumindest als Fehler gemeldet.
ich hoffe ganz stark, das mit der arche (und ggf. dem obsi), daß die nicht gewertet wird/werden:

die liegen ganz klar in meinem einflussbereich, ich stelle dafür fläche und fps zur verfügung, warum sollte die güterspende nicht mir zuzurechnen sein ... ? :rolleyes:

ja ich weiss, quasi-juristische spitzfindigkeit, aber doch spannend, oder ... o_O;)
 
Oben