Güter Produktion

Zum FT würd ich auch nicht raten (hab ihn stehen, aber würde ihn nicht nochmal stellen), weil das mit Gütern aus hohen ZA auch nicht so leicht aufgeht: Man müsste manuell moppeln um wirklich ein Gebäude aus dem entsprechenden ZA zu erwischen (wer macht das schon), beim Helfen Button erwischt man eben meist auch bei Spielern aus hohen ZA den SdW ausm FMA oder (besonders während Events) ne Schmiede...
 
Zum FT würd ich auch nicht raten (hab ihn stehen, aber würde ihn nicht nochmal stellen), weil das mit Gütern aus hohen ZA auch nicht so leicht aufgeht: Man müsste manuell moppeln um wirklich ein Gebäude aus dem entsprechenden ZA zu erwischen (wer macht das schon), beim Helfen Button erwischt man eben meist auch bei Spielern aus hohen ZA den SdW ausm FMA oder (besonders während Events) ne Schmiede...

Das ist selbstverständlich, der Aufwand ist dementsprechend schon etwas höher da. Ich hab es mir auch nicht angetan, weiß aber welche die es gemacht haben.

Aber Aufwand ist schleifen auch einiges, insofern ^^
 
Ansonsten ist die Burg sicherlich das beste Gütergebäude was man haben kann. Und bei aktiven Spielern mit vielen Eventgebäuden lohnt sich auch die Galaxie enorm.

Hab es mal ausgerechnet. Burg sind im Mittel 142.3 Güter bei Stufe 58. BG sind bei mir etwa 64 Güter zusätzlich auf Stufe 67 (nehme wie wohl die meisten primär die Gebäude die die meisten FP geben, und diese bringen ca 100 Güter). Zusätzlich zu meiner Ernte auf V sind das dann insgesamt ca 700-750 Güter am Tag, verteilt über Morgen und Zukunft (ca 200 Morgen, Rest Zukunft). Also von meinem aktuellen Zeitalter sind das somit knapp über 100 pro Gut am Tag. Wer keinen großen Bedarf an Gütern mehr hat, da reicht das natürlich locker aus. Aber an einigen Tagen verbrauche ich durchaus mal über 1000 pro Gut im GG, da würde ich also nicht weit kommen, wenn ich mich nur auf meine Ernte verlasse. Insbesondere da ich viel Nachtschicht mache und mit weniger als 4 Belas verhandel ich da grds, da sonst die Zermürbung zu schnell steigt (sind nachts ja üblicherweise nur wenige on).
 
Das ist selbstverständlich, der Aufwand ist dementsprechend schon etwas höher da. Ich hab es mir auch nicht angetan, weiß aber welche die es gemacht haben.

Aber Aufwand ist schleifen auch einiges, insofern ^^

Ist die Frage was man erwartet. Ich hab ihn auf beiden Welten vor 5 Monaten gestellt - auf Level 3 bzw 5 und ich hab bei Level 3 je 210 pro Venus Gut (+ andere Güter) und bei Level 5 je 250 pro Venus gut (+ andere Güter)
Anfangs hab ich noch gezielt gemoppelt, dann nicht mehr und ein paar Mal überhaupt vergessen. Ich moppel nur die Venus-Freunde zuerst.
Und für keinen Aufwand - weil moppeln tu ich ohnehin und bisher kaum FP investiert find ich das jetzt als Zugabe gar nicht so schlecht.

Natürlich ist es nicht die erste Wahl, klar aber ich bereue es nicht dass ich ihn aufgestellt hab :)
 
Du hast insofern natürlich recht das für Spieler in unteren ZA andere Kriterien gelten

So weit runter musst Du gar nicht gucken. Ich bin im Astro geblieben und seit da die Endgamer raus sind bestehen 2/3 meiner Nachbarschaft aus relativ kleinen Astro Spielern, die überwiegend nach "ein bisschen zu planlos und zu schnell geforscht" aussehen und offenbar darauf angewiesen sind Güter hoch zu handeln. Seitdem bekomme ich relativ gut in der Nachbarschaft Astro und Mars runter getauscht und ab VZ ging es ja ohnehin schon immer ganz gut.
Da sind mir die Güter, die ich nebenbei vom CF bekomme, durchaus willkommen.

Ein Grund mehr weiter im Astro zu campen :cool:
 
Insbesondere da ich viel Nachtschicht mache und mit weniger als 4 Belas verhandel ich da grds, da sonst die Zermürbung zu schnell steigt (sind nachts ja üblicherweise nur wenige on).

Du verhandelst in GG damit die Zermürbung nicht steigt? Hab ich das so richtig verstanden?
Und brauchst dafür bis zu 1000 Güter?

Ansonsten danke für deine Rechnungen bzgl. Burg u.a.
 
Oben