Güter in der Gildenkasse

DeletedUser40908

Guest
Ich würde gern wissen, ob Güter aus der Gildenkasse verschwinden, wenn man das Zeitalter weit überschritten hat.

Ich weis, dass ich Güter der Bronzezeit in die Gildenkasse gespendet hab, die werden mir jetzt nicht mehr angezeigt.
Ich kann auch keine Güter aus der Zeit mehr an die Gilde spenden.

Es ist ausgeschlossen, dass diese Güter verwendet wurden.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich würde gern wissen, ob Güter aus der Gildenkasse verschwinden, wenn man das Zeitalter weit überschritten hat.
Güter in der Gildenkasse veschwinden nur wenn man sie einsetzt ( Ge und GvG)

Ich weis, dass ich Güter der Bronzezeit in die Gildenkasse gespendet hab,
Da musst du was falsch in Erinnerung haben. Es ist und war nie möglich Bronzezeit güter zu spenden. Wäre auch unlogisch, da man für GE und GvG mindestens Eisenzeit sein muss.
 
Frage zu Spenden in die Gildenkasse. In einem Event sollten xy Güter aus dem aktuellen oder dem nächstniedrigeren Zeitalter gespendet werden. Da ich in einer Welt noch im Bronzezeitalter bin, kann ich nur Güter aus dem Eisenzeitalter spenden (weil man erst ab diesem ZA spenden kann). Wenn man jetzt Güter aus der Eisenzeit (dem höheren ZA) spendet, kann man die Aufgabe des Events nicht lösen. Oder gibt es Ausnahmen, wird das angerechnet?
 

Capo.

Finsteres Genie
In der Bronzezeit ist man doch eh nur ca. eine Woche. Da ist man raus bevor das Event endet. Außerdem gibts doch immer ne Alternative, bzw das Güterspenden ist meist die Alternative zu Sektorenaufgaben. Eisenzeigüter werden auf jeden Fall nicht in der Bronzezeit angerechnet.
 

DeletedUser42227

Guest
Da stell ich mir ne Frage.
Wenn mann in der BZ bleiben würde wie sähen Quest aus wo steht Spende x Güter in die GIldenkasse? Ist doch unmöglich zu schaffen, oder wird die Quest dann als abgeschlossen verzeichnet?^^
 

DeletedUser41156

Guest
Und Inno's Intention bei den täglichen Herausforderungen ist, dass die Aufgabe innerhalb eines Tages lösbar ist. Wenn ein Spieler mitten in der BZ ist, kann er das nicht innerhalb eines Tages. Und die EZ Güter zu produzieren in der geforderten Menge, das braucht weitere Tage. Daher ist die Aufgabe in der BZ unmöglich.
 
Und Inno's Intention bei den täglichen Herausforderungen ist, dass die Aufgabe innerhalb eines Tages lösbar ist. Wenn ein Spieler mitten in der BZ ist, kann er das nicht innerhalb eines Tages. Und die EZ Güter zu produzieren in der geforderten Menge, das braucht weitere Tage. Daher ist die Aufgabe in der BZ unmöglich.
Im Event, nicht in der TH. TH gibt es ja erst ab der Eisenzeit, eine der ersten drei Forschungen da.
 
Oben