Güter im Tausch gegen FP

DeletedUser29418

Guest
Hallo zusammen,

ich suche noch Tauschpartner für meine Güter. Tausche aktuell Postmoderne Güter gegen FP im Verhältniss 2:1. Beste Grüße
 

DeletedUser43908

Guest
ich suche jemanden der mir Güter gegen FP anbietet, habe ich richtig verstanden das du 2 Pomo Güter pro 1 FP Tauschst? wenn ja würde ich einsteigen. melde dich einfach oder schick eine Einladung
 

DeletedUser43910

Guest
Suche auch Güter aus der Zukunft zum Tausch gegen Fp ?
 

DeletedUser44911

Guest
Ich bin noch recht frisch bei Foe und arbeite mich gerade durch die diversen Tipps und Tricks. Immer wieder stoße ich nun auf die Begriffe "Händler" und "Güter kaufen gegen FP"
Da ich auch einige Güter benötige die außerhalb meiner Zeit liegen würde ich das auch gerne versuchen vorausgesetzt ich habe genügend FP
 
Oben