Güter für Arche

Hallo in die Runde. Ich suche einen Satz güter für die Arche und jemanden der mir das mal genauer erklärt. Das ganze nach Möglichkeit zu vernünftigen Konditionen. Ein Grosses Danke schonmal im Vorraus von mir,
LG Blub0408
 

DeletedUser

Guest
Frag mal im Chat nach Angeboten - vielleicht kommen da verschiedene Angebote. Üblicherweise (viele) Forgepunkte und (viele) Güter aus deinem Zeitalter oder dem vorherigen. Manche Anbieter lassen mit sich handeln - zumal, wenn sich mehrere Anbieter melden.

Vorgehensweise: Wenn ihr einig seid, zahlst du die FP in das gewünschte Gebäude des Anbieters. Entweder schickst du die 5 Angebote für die benötigten Güter zusammen mit den Gütern von dir zum Tausch an den Anbieter. Oder der Anbieter schickt dir das vereinbarte Gütertauschangebot.

Da muss man 1. lange sparen, um FP und Güter zusammen zu bekommen und 2. ist der Handel eine echte Vertrauenssache - man weiss ja nie, ob man tatsächlich das bekommt, was vereinbart wurde und dann sind die FP futsch. Also nicht zu voreilig sein, sondern sich kundig machen, ob der Spieler vertrauenswürdig ist und ein wenig im Handelsgespräch offen und aufmerksam auf falsche Töne achten. Mehrere Angebote prüfen.
 
Oben