Güter des kommenden ZA auch für JuMo-Spieler?

Auf Greif bin ich in der Zukunft und habe beim Event als Tausch-Tagespreis "Güter des kommenden Zeitalters" erhalten. Werden JuMo-Spieler beim Tausch des Tagespreises auch die Möglichkeit auf Güter des kommenden (noch nicht freigeschaltenen) ZAs bekommen?
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Auf Greif bin ich in der Zukunft und habe beim Event als Tausch-Tagespreis "Güter des kommenden Zeitalters" erhalten. Werden JuMo-Spieler beim Tausch des Tagespreises auch die Möglichkeit auf Güter des kommenden (noch nicht freigeschaltenen) ZAs bekommen?
Und wenn du dann im titan angekommen bist, gibts auch keine aus „Kuschelwunsch-hausen“ oder was die entwickler sich auch ausdenken
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Da es voraussichtlich im April freigeschaltet wird, hatte ich die Hoffnung, dass die Güter schon bekannt sind. Wäre für den Wechsel eine schöne Sache gewesen.

du bekommst kein Kit ins Inventar sondern die Güter direkt, da geht es gar nicht anders, selbst wenn die Güter bei Inno schon bekannt sind, gibt es sie in deinem Inventar ja noch nicht
 
Oben