Güter bei Sektor freigeben

  • Themenstarter DeletedUser17478
  • Startdatum

DeletedUser17478

Guest
Hallo,

ich hatte mal gelesen, dass man Güter zurück bekommt, wenn man im GVG Gilde Sektoren freigibt. Mich würde mal interessieren wieviele Güter man zurück bekommt. Die Güter die die Belagerung gekostet hat oder die Güter der letzte Sektor gekostet hat (war der 5 belagerte Sektor und jetzt hat man 10 sektoren). Ebenso würde mich interessieren ob auch die Ausbaukosten für Verteidigungsslots mit zurückerstattet werden.

Gruß

drops
 

DeletedUser17478

Guest
So steht es im damaligen Guide.

Wollte ja nur wissen, ob es jemand ausprobiert hat und ob es wirklich die ganzen Güter für die Gildenkasse zurück gibt.

Sektoren
Freiheit gewähren: Wenn ein Sektor nicht länger von strategischem Nutzen für eine Gilde ist, kann sie ihm die Freiheit gewähren. Dadurch geht der Sektor in die Kontrolle eines NPCs über und die Gilde erhält Güter für ihren Gildenschatz. Die Menge errechnet sich aus dem Territorium der Gilde und der Anzahl der stationierten Belagerungs-Armeen.
 

DeletedUser1205

Guest
Man bekommt eine bestimmte, aber von Sektor zu Sektor unterschiedliche Anzahl an Gütern zurück. Wie auf in den FAQ steht, kommt es auf den Sektor und die vorhandenen Verteidigungsarmeen an.

Probier es doch einfach aus. Klick den Sektor an und dann im kleinen Fenster auf "Sektor freigeben". Keine Angst damit gibst du den Sektor noch nicht frei. Es öffnet sich ein Fenster, in dem die erstatteten Güter dann angezeigt werden. Zur Freigabe ist dann noch die Bestätigung notwendig. Du kannst das Fenster aber auch wieder schließen und es passiert gar nix.
 
Oben