Fussball-Meisterschaft 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38054

Guest
Zur Zeit werden Spieler, die bei der Meisterschaft gut vorran kommen bestraft !
Ich habe die erste Runde mit Silber abgeschlossen. Zum Ende der Runde, konnte man nur 1 Aufgabe pro Tag lösen.
Bei der 2. Runde wurde das nicht abgestellt. Man kann weiter nur eine Aufgabe pro Tag lösen.
Das frustriert einen schon sehr, wenn man gehindert wird mehrere Aufgaben an einem Tag zu lösen und nur noch als
Hobby-Spieler mitmachen kann.
Das sollte unbedingt abgestellt werden.
MfG
Roger1710
 

DeletedUser38054

Guest
Vielleicht hat das Kind auch nur einen falschen Namen.
Es sollte nicht Fussball-Meisterschaft heißen, sondern Fußball für den sozialen Zweck.:p
Das ich keine mehrheitliche Zustimmung bekommen würde, war mir schon klar.
Ist ja auch logisch!
Nach der nächsten Runde werden noch mehr Spieler auf der Stelle treten. Allerdings nicht so lange!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat das Kind auch nur einen falschen Namen.
Es sollte nicht Fussball-Meisterschaft heißen, sondern Fußball für den sozialen Zweck.:p
Das ich keine mehrheitliche Zustimmung bekommen würde, war mir schon klar.
Ist ja auch logisch!
Nach der nächsten Runde werden noch mehr Spieler auf der Stelle treten. Allerdings nicht so lange!
Da geht's doch gar nicht um Zustimmung oder nicht. Bisher gab es einmal eine Ligabelohnung, nun viermal - wie ich das sehe mit den gleichen Peisen. Und wenn man auf diese Ligabelohnungen aus ist, kann man doch taktisch agieren und z.B. eine komplett auslasen um bei der nächsten in eine hohe Gruppe zu kommen. Immer noch deutlich mehr als früher, wozu also Änderungen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben