Fussball-Meisterschaft 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38054

Guest
Zur Zeit werden Spieler, die bei der Meisterschaft gut vorran kommen bestraft !
Ich habe die erste Runde mit Silber abgeschlossen. Zum Ende der Runde, konnte man nur 1 Aufgabe pro Tag lösen.
Bei der 2. Runde wurde das nicht abgestellt. Man kann weiter nur eine Aufgabe pro Tag lösen.
Das frustriert einen schon sehr, wenn man gehindert wird mehrere Aufgaben an einem Tag zu lösen und nur noch als
Hobby-Spieler mitmachen kann.
Das sollte unbedingt abgestellt werden.
MfG
Roger1710
 

DeletedUser38054

Guest
Wenn gleich zu beginn bis zu 8 Aufgaben pro Liga so schnell wie möglich hätten gemacht werden können, wäre das Problem nicht.
Deshalb schlage ich vor, dass bei den nächsten Ligen die ersten 8 Aufgaben wieder so schnell wie möglich gemacht werden können, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. o_O
MfG
Roger1710

PS: Seit wann wird bei einer Meisterschaft auf Schwächere Rücksicht genommen?
Ansonsten wäre es keine Meisterschaft, sondern ein Fußball-Event !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Also so wirklich komme ich nicht mit :confused: aber das nach den ersten x-Quests irgendwann Tagesquests kommen, wo es eben nur 1 Aufgabe/Tag gibt, ist schon sehr lange so und ggf mit in die eigene Eventplanung (Ausgeben von Eventwährung) einzubeziehen. Wenn alles bis dahin angesparte ausgegeben wurde, wird man ab der nä Runde wohl nur mit Einsatz von Dias in höhere Ligen kommen, da nicht mehr so viele Drinks zur Verfügung gestellt werden (abgesehen der noch kommenden 750 aus den Zwischenbelohnungen).
 

DeletedUser19018

Guest
Zur Zeit werden Spieler, die bei der Meisterschaft gut vorran kommen bestraft !
Ich habe die erste Runde mit Silber abgeschlossen. Zum Ende der Runde, konnte man nur 1 Aufgabe pro Tag lösen.
Bei der 2. Runde wurde das nicht abgestellt. Man kann weiter nur eine Aufgabe pro Tag lösen.
Das frustriert einen schon sehr, wenn man gehindert wird mehrere Aufgaben an einem Tag zu lösen und nur noch als
Hobby-Spieler mitmachen kann.
Das sollte unbedingt abgestellt werden.
MfG
Roger1710

ich bin das ganz bei dir. Ich finde auch, dass man, so es die Zeit ( Freizeit) erlaubt, dass Event ohne Sperre durchspielen sollte. Danach ist Schluss, auch keine Abgabe mehr möglich.
 

DeletedUser

Guest
Ich finde auch, dass man, so es die Zeit ( Freizeit) erlaubt, dass Event ohne Sperre durchspielen sollte.
ich hätte da auch nichts gegen, aber es ist natürlich für inno besser (oder so), wenn sie dem spieler gute anreize geben sich täglich einzuloggen und aktiv zu sein ¯\_(ツ)_/¯
deshalb glaube ich nicht, dass das umgestellt wird.
 

DeletedUser44374

Guest
Ich denke Roger will im Kern auf erwas anderes heraus, er will nicht unbedingt die Aufgaben alle sofort durchspielen können, sondern möchte einfach mehr davon - weil es irgendwann für die SilberLiga nicht mehr reicht...

Kleiner Denkfehler dabei? Wenn jeder mehr Aufgaben hätte, wird es dennoch nicht für 4x SilberLiga reichen!

Befrei Dich einfach von dem Gedanken, daß 4x eine gute Liga ohne den Einsatz von Dias möglich ist!
 
Zur Zeit werden Spieler, die bei der Meisterschaft gut vorran kommen bestraft !
Ich habe die erste Runde mit Silber abgeschlossen. Zum Ende der Runde, konnte man nur 1 Aufgabe pro Tag lösen.
Bei der 2. Runde wurde das nicht abgestellt. Man kann weiter nur eine Aufgabe pro Tag lösen.
Das frustriert einen schon sehr, wenn man gehindert wird mehrere Aufgaben an einem Tag zu lösen und nur noch als
Hobby-Spieler mitmachen kann.
Das sollte unbedingt abgestellt werden.
MfG
Roger1710

Aber die Regeln waren doch vorher bekannt, erst viele Quest möglich, dann Tagesquest.
 

DeletedUser41464

Guest
Zur Zeit werden Spieler, die bei der Meisterschaft gut vorran kommen bestraft !
Ich habe die erste Runde mit Silber abgeschlossen. Zum Ende der Runde, konnte man nur 1 Aufgabe pro Tag lösen.
Bei der 2. Runde wurde das nicht abgestellt. Man kann weiter nur eine Aufgabe pro Tag lösen.
Das frustriert einen schon sehr, wenn man gehindert wird mehrere Aufgaben an einem Tag zu lösen und nur noch als
Hobby-Spieler mitmachen kann.
Das sollte unbedingt abgestellt werden.
MfG
Roger1710
Ich denke du weißt, dass ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch die Tagesaufgaben (sprich 1 Aufgabe pro Tag).
Und zu diesem Strategiespiel FoE gehört seit diesem Event eben auch dazu, zu planen wie und wann man die Eventwährung ausgibt, d.h.Du musst eben auch selbst bestimmen ob du nur 1x in der Silber-Liga sein willst oder z.B. 3x in der Bronze-Liga. Würdest du alle Aufgaben durchspielen können, so würde man sich wahrscheinlich auch ärgern nach 2 Wochen keine einzige neue Quests erledigen zu können.
 
Bei der 2. Runde wurde das nicht abgestellt. Man kann weiter nur eine Aufgabe pro Tag lösen.
Das sollte unbedingt abgestellt werden.
Aber was willst du denn abstellen? Und das geht doch allen so. Da wird doch keiner benachteiligt. Wie schon geschrieben wurde kannst du nicht jedes mal einen guten Platz schaffen, ohne dass du Dias investierst. Alles andere ist Strategie und eben die Auswahl welche Preis du möchtest und was damit möglich ist.
 

DeletedUser38054

Guest
Hallo zusammen,
im letzten Jahr wurde die Liga in einem durchgespielt und am Ende abgerechnet. Bei einer Meisterschaft ist schließlich das Endergebnis ausschlaggebend.
Ich bin nur der Meinung, wenn die Liga unterteilt wird, sollte jeder Step unter den gleichen Voraussetzungen gestartet werden. Für die erste Stufe habe ich keine Dias benötigt.
 
ok du willst das für jeden liga zeitraum die gleiche menge aufgaben bereit stehen . somit am ende des zeizraumes offene aufgaben verfallen und jeder wieder mit der gleichen aufgabenmenge neu beginnt

kein schlechter ansatz finde ich
 
Ich finde den neuen Liga-Modus gut.

Ohne Dia-Einsatz habe ich die Möglichkeit zu taktieren und auf einen Rang zu kommen, den ich bei einer Gesamtliga nicht erreichen würde.

Da die Belohnung der einzelnen Ligen nicht 1/4 vom üblichen ist, sondern eher gleich, ist das ein deutlicher Gewinn für mich.
 
Hallo zusammen,
im letzten Jahr wurde die Liga in einem durchgespielt und am Ende abgerechnet. Bei einer Meisterschaft ist schließlich das Endergebnis ausschlaggebend.
Ich bin nur der Meinung, wenn die Liga unterteilt wird, sollte jeder Step unter den gleichen Voraussetzungen gestartet werden. Für die erste Stufe habe ich keine Dias benötigt.
Du hast in der 1. Woche alle möglichen Aufgaben gemacht und dann die Energy-Drinks alle auf einmal rausgehauen. Das war deine Entscheidung. Willst du allen Ernstes jede Woche 40 Aufgaben durchprügeln, um immer die gleiche Menge kostenloser Drinks zu bekommen? Ist grade nicht dein Vorschlag, oder?

ok du willst das für jeden liga zeitraum die gleiche menge aufgaben bereit stehen . somit am ende des zeizraumes offene aufgaben verfallen und jeder wieder mit der gleichen aufgabenmenge neu beginnt

kein schlechter ansatz finde ich
Na, da möchte ich mal hier einen Teil der Spieler hören, wenn sie es nicht schaffen, die Menge der Aufgaben jede Woche zu erledigen, die dafür dann nötig wären oder eben nicht geschafft werden und dann verfallen.^^
 
Unabhängig von meiner Meinung dazu wäre es ja schon eine Option die Quests aufzuteilen:
- Tagesquest bleiben Tagesquest, also einer pro Eventtag
- Die Start-Quests werden durch die Anzahl der Ligen geteilt und immer zum Ligastart hinzugefügt.

- Ob man "alte Quests" verwirft oder in die nächste Ligarunde mitnimmt wäre dann noch zu überlegen
 
Unabhängig von meiner Meinung dazu wäre es ja schon eine Option die Quests aufzuteilen:
- Tagesquest bleiben Tagesquest, also einer pro Eventtag
- Die Start-Quests werden durch die Anzahl der Ligen geteilt und immer zum Ligastart hinzugefügt.

- Ob man "alte Quests" verwirft oder in die nächste Ligarunde mitnimmt wäre dann noch zu überlegen
Wozu? Ich weiß, dass ich 65 Quests über die komplette Zeit zum erledigen habe. Davon sind 33 Quests gleich möglich, die restlichen 32 Aufgaben nur täglich. Also kann ich es mir doch selber einteilen, wie schnell ich diese erledige. So hat man die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wie zügig man das macht. Warum brauchst du hier eine zusätzliche Vorgabe, die immer zum Liga-Start beginnt?
Davon abgesehen, nach eurem Vorschlag ist in jedem Fall die Menge der kostenlosen Drinks gleich mal in den ersten 2 Wochen beschränkt. Warum sollte das denn jemand wollen?^^[/QUOTE]
 

DeletedUser42795

Guest
Ich wäre dann eher dafür, die Tagesquests abzuschaffen. Wenn man mit allen durch ist, ist es die eigene Entscheidung, wann man was ausgibt.
 
Ich wäre dann eher dafür, die Tagesquests abzuschaffen. Wenn man mit allen durch ist, ist es die eigene Entscheidung, wann man was ausgibt.
Ich nehme an, dass das gemacht wurde, weil manche Spieler dann am 2. Tag komplett durch waren und da dann das Geschrei losging, dass diese Spieler gleich von Beginn an den überwiegenden Teil der kostenlosen Drinks hatten und deshalb vermeintliche Vorteile.
 

DeletedUser42795

Guest
Ich nehme an, dass das gemacht wurde, weil manche Spieler dann am 2. Tag komplett durch waren und da dann das Geschrei losging, dass diese Spieler gleich von Beginn an den überwiegenden Teil der kostenlosen Drinks hatten und deshalb vermeintliche Vorteile.

Ohne den Einsatz von Dias hat jeder Spieler theoretisch die Chance auf die gleiche Anzahl von Drinks (theoretisch da Schwankung durch Ereignisse möglich). Von daher kann ich das vermeintlich nur unterschreiben ;):D
 
Ohne den Einsatz von Dias hat jeder Spieler theoretisch die Chance auf die gleiche Anzahl von Drinks (theoretisch da Schwankung durch Ereignisse möglich). Von daher kann ich das vermeintlich nur unterschreiben ;):D
Naja, möglicherweise sind diese Schwankungen bei den Ereignissen gar nicht so groß und jeder Spieler hat exakt die gleiche Menge. Jedenfalls habe ich bei meinen 3 Städten in der Tat Unterschiede von 100 Drinks zwischen der einen und der anderen Stadt, die dritte liegt ungefähr in der Mitte. Allerdings ist die mit den wenigsten Drinks so gebaut, dass ich verhältnismäßig viele Straßen nicht einsehen kann. Und so viel ich weiß, sind die Ereignisse wohl nur 12 Stunden überhaupt da. Also müsste ich zumindest alle 8 Stunden mal alles "wegrücken", um dahinter zu schauen. Das isses mir dann doch nicht wert, so dass es eben dann bleibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben