Fusch im Spiel

DeletedUser19143

Guest
Hey Ich bin in diesen Spiel Forge of Empires Nobody is Perfect und hätte da mal ne Frage ?

Ich habe mich neu bei euch angemeldet und zwar nach diesen Sommer Spiel (Sommerdre ) ,bin je doch schon lengere Zeit dabei ich habe das Frühes Mittelalter erreicht .
Jetzt zu meiner eigenlichen frage wie kann es sein das nach meiner meinug nach Spieler gibt die fil fil speter das Frühes Mittelalter erreichen aber sachen besitzen die man nur durch gewinspiel bekommt wie zb. Die Königin 4mal.(Eisenzeit ) und Strandbar auch 4.mal .(Eisenzeit ) hat .
Es wehre nicht schlecht wenn ihr das mal über prüfen könntet ob das richtig ist [Spielername entfernt]

lg .Nobody is Perfect
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16906

Guest
Das liegt daran, dass der Spieler beim Glücksrad mehr Glück hatte als du und 4 mal den König und 4 mal die Strandbar gewonnen hat. Weil jeder anders gedreht hat, hat auch jeder etwas anderes gewonnen.
Er hat also nicht gefuscht, keine Angst:)
 
Wir hier schon gesagt wurde, hat dass es in keinster Weise ungewöhnlich ist das Jemand vom Sommerevent so viele Sachen hat.

Wenn nicht durch Glück oder Strategie beim Drehen, dann durch den Einsatz von Diamanten.

Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.

Viele Grüße
 

DeletedUser19143

Guest
Wir hier schon gesagt wurde, hat dass es in keinster Weise ungewöhnlich ist das Jemand vom Sommerevent so viele Sachen hat.

Wenn nicht durch Glück oder Strategie beim Drehen, dann durch den Einsatz von Diamanten.

Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.

Viele Grüße

man hat mich wohl falsch verstanden was ich meinte ist er konnte nicht an den Sommerspiel nicht teil genommen haben weil er meines achtens erst nach mir dazu kram oder auf jeden fall hat er mit mir in der Bronzezeit angefangen und wo ich angefangen habe gab es kein sommer spiel weil es in November war und deswegen wundere ich mich

lg. Nobody is Perfect.
 

DeletedUser19024

Guest
wenn ein Spieler später ein Zeitalter erreicht heißt dass nicht dass er später angefangen hat
manche forschen nur langsamer (möglicherweise weil sie mit LGs beschäftigt sind)


@r4Xy
nimm den Namen des Spielers im ersten Beitrag raus
es ist bestimmt nicht erlaubt Spieler namentlich im Forum anzuprangern
 
Oben