Handel Funktion Händler ausbländen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47188

Guest
Im Händlerbereich sollte es eine Funktion geben, wo man einzelne Spieler ausblenden kann.

Grund:

Hab bis zu 1000 Angebote im Markt, dadurch können die Mitspieler aus der Gilde nicht erkennen welche Angebote von anderen Gilden-Mitgliedern eingestellt werden und ihnen auch nur Helfen wenn diese, die
Angebote gepostet haben (im Thread). Dies führt in der Gilde und auch bei manchen Nachbarn zu Frustration. Ich kann
die anderen verstehen es nervt einfach, wenn der Markt von meinen Angeboten überflutet ist, möchte aber nicht auf den Handel verzichten, da ich hier einen Regelmäßigen Zuwachs an Gütern habe.
Denke das diese Funktion, meine Nachbarn, Freunde und meinen Mitspielern aus der Gilde entlasten/erfreuen würde.
 

Capo.

Finsteres Genie
Man kann doch im Markt die Filter benutzen wenn man nur Angebote von der Gilde oder von Nachbarn sehen möchte.
Wenn man in der Gilde wichtigen Handel betreiben möchte, macht man sich eine Rundmail auf und postet die wichtigen Handel als Anhang in dieser Mail.
 
Da sehe ich jetzt auch kein Problem. Wenn ich mit einem bestimmten Spieler handeln möchte kann ich den Anhang in der Nachricht benutzen, für die Gilde den Filter und wenn ich irgendwelche Güter benötige ist es mir egal von wem die kommen.
 
Ich unterstütze die Idee zur Überarbeitung des Handelsinterfaces voll und ganz. Das User Interface für den Handel hat dringend eine Verbesserung nötig - unabhängig davon, wie relevant dies für die gegenständliche Problemstellung ist.
 
Im Händlerbereich sollte es eine Funktion geben, wo man einzelne Spieler ausblenden kann.

Grund:

Hab bis zu 1000 Angebote im Markt, dadurch können die Mitspieler aus der Gilde nicht erkennen welche Angebote von anderen Gilden-Mitgliedern eingestellt werden und ihnen auch nur Helfen wenn diese, die
Angebote gepostet haben (im Thread). Dies führt in der Gilde und auch bei manchen Nachbarn zu Frustration. Ich kann
die anderen verstehen es nervt einfach, wenn der Markt von meinen Angeboten überflutet ist, möchte aber nicht auf den Handel verzichten, da ich hier einen Regelmäßigen Zuwachs an Gütern habe.
Denke das diese Funktion, meine Nachbarn, Freunde und meinen Mitspielern aus der Gilde entlasten/erfreuen würde.

Gewusst wie sag ich nur.

  • Man kann nach dem passenden Gut suchen.
  • Man alle Angebote die man nicht bedienen kann ausblenden.
  • Außerdem kann man sich auch nur Gilde anzeigen lassen.
  • Ebenso kann man wie oben beschrieben direkt mit jemanden Handeln, mittels Nachricht/Chat Funktion.
  • Desweiteren kann es sein, das der der dich stört in 2 Wochen weg ist. Ansonsten warten oder schmeiße in aus deiner FL.
So oder so ist nur die FL für die Ewigkeit. Es sei den, es kommt was dazwischen. ;):p:D:D:D


P.s: Vielleicht sollten man auch einen Haken für FL und NB machen. Momentan gibs nur Gilde. Könnte vielleicht hilfreich für den einen oder anderen sein.
 
Das Problem, dass seine Gildies haben, lässt sich nur leider mit keinem dieser Punkte lösen - außer vielleicht mit direktem Handel, wenn man den konkreten Handelspartner schon kennt. Aus seiner Beschreibung schließe ich aber eher, dass es um jene Fälle geht, wo ein Gildie auf der Suche nach einem passenden Handelspartner ist.

Und auch wenn's etwas offtopic ist, fehlen meiner Meinung nach elementare Funktionen im Handelsinterface:
  • Anzeige der Namen der Spieler auch in der App mit Such-/Filterfunktion.
  • Suche/Filterung nach Gut auch in der Liste der eigenen Angebote.
  • Suche/Filterung nach allen Gütern eines bestimmten Zeitalters. Idealerweise auf Angebots- und Nachfrageseite gleichzeitig (mit unterschiedlicher Auswahl).
  • Filterung nach Tauschverhältnis.
  • Filterung nach Minimal- und Maximalmenge.
  • Mehrfachlöschung eigener Angebote, ggf. alle aus der aktuellen (gefilterten) Liste.
  • Einschränkung von Angeboten auch auf "nur Freunde" oder "nur Nachbarn" (sowohl beim Erstellen als auch bei der Suche).
Damit könnte der TE sein beschriebenes Problem lösen oder auch die Gildies selbst, wenn sie nach Angeboten suchen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben