Beantwortet Funktion Atlantis-Museum

  • Themenstarter DeletedUser29636
  • Startdatum

DeletedUser29636

Guest
Gibt es bei einer Atlantis-unterstützten Plünderung visuelles Feedback, wenn eine Verdoppelung stattgefunden hat?

Nur auf die Werte achten ergibt nicht viel Sinn, 5 Güter verdoppelt sind 10, also nicht auffällig. Auf die Vorratsleiste achten bringt wegen der aktuellen Bugsituation auch nix. o_O
 

DeletedUser29636

Guest
Wie hast du eine Verdopplung bisher nachvollziehen können?

Hattest du modifizierte Sprites, die klar darauf hingedeutet haben, so wie 10 FP aus der Farm oder 60 Güter?
 
Wie sind so die Erfahrungen mit dem Teil?Also seriöse Erfahrungen bitte..lohnt sich das zu bauen?


Ich finde mein neues Spielzeug super und teste es schon einige Zeit ausgiebig.
Rechnerisch für mich viel ertragreicher als die Voyager es wäre. Man muss natürlich auch ordentlich plündern. Ich greife fast die komplette NB regelmäßig an, plündere bei etwa der Hälfte bis zwei Drittel erfolgreich Güter oder FPs und kann so im Schnitt bisher 30-80 zusätzliche Güter und ein paar Bonus-FPs an einem Kampftag erreichen (Museum Stufe 5, 16.6%). Das ganze mehrfach die Woche plus die täglichen 17 Güter als Zweiteffekt des Gebäudes macht die Sache schon ganz ordentlich trotz kleiner Ausbaustufe.

Die Zen-Zone und die Königinnenstatue sind hier auch meine neuen Lieblinge geworden (mit Bonus 2 FPs und 10 Güter und keine doofen Mobbing-Meds mehr aus den Basaren - sehr ärgerlich, wenn da auch noch der Bonus drübergeht)

Sicherlich ist es eher nur ein Spielzeug für Leute, die eh schon ordentlich plündern, andernfalls wäre es dann wohl doch ein zu teures Gütergebäude :rolleyes:

PS: Die Verdopplungsanzeige ist ja mit dem letzten Update jetzt auch in den Lifeservern angekommen ;)
 

DeletedUser12437

Guest
schade dass Inno in der heutigen Zeit noch LeGe erfindet die zur Sabotage und Plünderung motivieren

zum Glück baut die Mehrzahl der anständigen Spieler diese LeGe nicht
 
schade dass Inno in der heutigen Zeit noch LeGe erfindet die zur Sabotage und Plünderung motivieren

Wenn ich sowas lese, stelle ich mir vor, wie sich der/diejenige nach dem Einlogggen in die Stadt plötzlich bei Grepolis wieder findet, während die Stadt gerade geplündert wird (da wechselt gerne mal einiges mehr den Besitzer) und die Stadt bis auf die Grundmauern kaputt geschossen wird.

zum Glück baut die Mehrzahl der anständigen Spieler diese LeGe nicht

"Anständige" Spieler spielen Farmerama.
 
Wenn ich sowas lese, stelle ich mir vor, wie sich der/diejenige nach dem Einlogggen in die Stadt plötzlich bei Grepolis wieder findet, während die Stadt gerade geplündert wird (da wechselt gerne mal einiges mehr den Besitzer) und die Stadt bis auf die Grundmauern kaputt geschossen wird.



"Anständige" Spieler spielen Farmerama.

Grins....noch besser wäre GGE....da können ihm APs geklaut werden, die mit viel Echtgeld ausgebaut wurden...wie würde er da reagieren?
 
schade dass Inno in der heutigen Zeit noch LeGe erfindet die zur Sabotage und Plünderung motivieren

zum Glück baut die Mehrzahl der anständigen Spieler diese LeGe nicht

Wo gibt es den einen anständigen Spieler hier. Jeder hat seine Taktik und die anderen nur zum :rolleyes: bringen. Wer gerne Plündert bitte sehr. Ich ziehe die Leute beim Handeln übern Tisch. Jemand anderes verkauft Güter gegen FP. Jeder will voran kommen und keiner ist hier lieb oder anständig (Bis auf die vielleicht die einfach eine schöne Stadt bauen und vor sich hin vegetieren. Aber den sind auch die Güter egal die vielleicht geplündert werde). den in irgendwelchen Bereich schlägt jeder auf seine NB oder FL ein um voran zukommen. Das ist eine Strategiespiel.

Ansonsten solltest du wie Wolfsnase Schrieb:
Spielen

Und beim Plündern gibs drei Möglichkeiten. Lerne dich zu Verteidigen oder Plündere selber andere Spieler um den Verlust weg zu machen. Oder Produziere nicht zu fest gelegten Zeiten sondern quer Beet. Niemand beobachtet 24H die Animation meiner Gebäude um zu sehen welches fertig ist, Um zu Plündern. Die meisten schauen vielleicht mal jede 1H rein und wenn ein Plünderer zu oft leer ausgeht verliert er das Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben