Gemeldet Funktion "Antworten" im Ingamechat funktioniert nicht mehr wenn...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Einfach bei einer beliebigen Ingamenachricht auf "antworten" klicken und beginnen den eigenen Text zu schreiben.
Sobald während dessen jemand anderer etwas postet ist die zitierte Antwort weg.
Man darf wieder neu anfangen, bis man schnell genug ist und kein anderer während der Zeit etwas postet.
Funktion "Antworten" im Ingamechat funktioniert nicht mehr wenn...

während man auf einen Beitrag antwortet, ein anderer Spieler einen Nachricht postet.
Der Beitrag auf den man Antwortet verschwindet dann und es ist nur noch der eigene Text der gepostet wird.
Die Nachricht verliert dann völlig den Zusammenhang.

Das steht dann im Chat
SgbnEZY.png



Das sollte da stehen

Gr14jUi.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Browser Chrom, aktuell
Spielwelt
  1. Korch (de10)
  2. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.211.34c099f40ac (19.08.2021 15:20)
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ich jetzt feststelle, verschwindet die Zitierte Antwort später auch komplett aus dem Chat, selbst wenn sie vorher (siehe Bild 2 oben) im Chat angezeigt wurde.

bo6AVmj.png
 
Das passiert auch in der App. Mit dem nächsten Login sind die Zitate weg.
Das würde ja bedeuten, wenn ich nicht eingeloggt bin zu dem Zeitpunkt zu dem ein anderer eine Antwort zitiert, dann sehe ich ja überhaupt nie das hier ein Zitat gestanden hätte ?

Wenn mir da jemand den Sinn davon erklären könnte, wäre ich jetzt doch sehr überrascht.
 
Hotfix:
Text fertig schreiben. Im Chat zur Nachricht scrollen auf die man antworten möchte. Dort erneut auf Antworten klicken (der getippte Text bleibt erhalten). Abschicken und hoffen dass nicht schon wieder einer schneller war ;)
 
und wenns klappt, dann klappt das löschen nicht immer.

0DZ0Vjh.png


bei mir wurde auch der zitierte Text gelöscht, bei Till wie man sieht nur die von ihm selbst getippte Nachricht

Und scheint das jetzt die Zitate nach Neustart nicht mehr verschwinden ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben