Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

Frage 1: Ist es wirklich so, dass man am Ende alle drei gezeigten Belohnungen bekommt (50FP, Renovierungs-Kit, und die Auswahlchance für den Athlontempel), oder wird zufällig eine der drei ausgewählt?
Alle 3 Sachen bekommst du.
Frage 2: Könnte der Vorsprung von ca. 200 Punkten bis zur Rückstufung ausreichen, oder wird das knapp? Mein Problem ist, dass ich mich die nächsten zwei Tage nicht einloggen kann und ggf. noch Heute durch Diaeinsatz und hoffentlich einem gehörigen Quentchen Glpck den nötigen Abstand schaffen muss. Anscheinend ist die Welt wichtig: Ich bewege mich in Brisgard.
Garantie gibt es nicht, aber da dir Amateur sicher ist, ist dir das Kit auch sicher was dir fehlt, und ob du nun ein Reno dazu bekommst oder nicht sollte jetzt nicht so wichtig sein für dich.

Frage 3: Muss man den "Endpreis" Morgen abholen, oder wird der quasi ins Inventar "überführt"? Wie gesagt. Ich komme die nächsten zwei Tage hier nicht rein...
Ja bekommst du ins Inventar ohne morgen abholen zu müssen. Bzw. in der Post unter Offiziell wird dann kommen, du hast die Liga X erreicht, das ist deine Belohnung.
 
Hast du denn auch die schweren Kämpfe gemacht oder nur Mittlere? Wäre dann ja immer die Hälfte an Punkten ;)
Und ja wirklich nix gekauft.
Aber natürlich... ich selber habe das direkt zu Beginn des Events hier als Tipp gebracht :D
Aber das Renokit sollte auch noch kommen - hoffe ich
Im Training sollte eigentlich noch das Renokit kommen, oder hab ich das verpasst?
Das habe ich eigentlich auch noch auf dem Zettel. Aber es müssten auch noch 2 Tagespreise bei beidem kommen.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Naja Glück? Hatte nur 15 Tickets durch Ereignisse, den Rest des "Glückes" kann man aber etwas nachhelfen, 1x am Tag aktualisieren nutzen bei schlechter Quote, die richtigen Spieler wählen, Revanche richtig einsetzen.

Ja, so ist das:
Diejenigen, die Pech haben, fühlen sich ver**scht.
Diejenigen, die Glück haben, halten sich für besonders clever.
Und beide sind schwer von was Anderem zu überzeugen ;)
 
Ich hatte auf der Hauptwelt dann doppelt so viel Glück da hab ich 30 Tickets in den Ereignissen.
Dann muss ich wohl pures Glück gehabt haben, mit halb so viel Tickets alles richtig gemacht zu haben.
 
Dann klick doch mal bitte drauf ob wirklich die Auswahl aller 3 Bahnen kommt oder nur eines, mein hebräisch? ist leider etwas eingetrocknet.

Das ist thai.
Aber die Anzeige von 3 "Streifen" würde eigentlich eine Auswahl nahelegen und nicht einfach was zugelost bekommen... In ein paar Stunden sind wir schlauer
 
Renokit
Siegesplatz

Taktikturm
Rousioi Bahn

Ein Auswahlkit für die Bahn stand nie zu Verfügung. wenn dem so sein soll bitte mal Quelle woher das kommt.

Quelle ist aktuell das englische fandom wiki. Kann natürlich falsch sein, kam schonmal vor, aber meist ist es korrekt. In einigen Ländern ist ja schon der nächste Tagespreis drin, deshalb steht es auf fandom wiki immer schon einige Stunden vor Mitternacht drin.

Und es ist definitiv nicht das erste Event wo die Tagespreise auf den live Servern nicht komplett mit der beta übereinstimmen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Dann klick doch mal bitte drauf ob wirklich die Auswahl aller 3 Bahnen kommt oder nur eines, mein hebräisch? ist leider etwas eingetrocknet.
du siehst das schon am Symbol- so sehen ja Auswahlkits aus.
Screenshot_325.png

Das englische Wiki entnimmt die Information auch nur aus dem Thai server. Wenn bei uns 19 Uhr ist beginnt dort bereits der nächste Tag :)
 
Vermutlich soll jetzt die Grenze möglichst hoch getrieben werden, weil Spieler in Gold sind, ohne dafür Dias ausgegeben zu haben ... ;)
Stimmt, ist mir auch passiert auf zwei Welten. :cool: Könnte daran liegen, dass viel weniger Spieler als vergangenes Jahr das Turnier durchziehen. Letztes Jahr musste man Silber erreichen, um das Hippo vollständig zu bekommen. Das ist dieses Jahr dank der (Nicht)-Überraschungskiste ja nicht so.
 
Oben