Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

Mein Rang siehst du unten. Dann sollte die Welt ja in Ordnung sein
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, und mit 1100 Vorsprung, ist das schon zu 99,9% sicher das du das Kit bekommst, ich würde sogar sagen das du fast schon in die Bronze rutschen könntest mit nur 200 Rückstand, wenn du alle Tickets immer schön benutzt. Vllt. mal die schweren Gegner wählen, dann sind das nur ~ 2 Siege.
Das aber nicht so wichtig, würde auch nur ein Reno Kit zusätzlich bedeuten. ;)
 

DeletedUser

Guest
Anfangs habe ich mich auf die leichten Gegner konzentriert. Aber seitdem ich erkannt habe dass es doch nur eine reine Lotterie ist, und jede mühevolle Anpassung des eigenen Teams doch nur vergebliche Liebesmühe, vetraute ich mehr und mehr auf mein Glück und wähle je nach Lust und Laune die Stärke der jeweiligen Gegner. Na dann nehme ich mir mal für die letzten Tage vermehrt die starken Gegner zur Brust. ;) Schau mer mal...
 
In den Ereignissen 5x Tickets und 100x Drinks gefunden, Tickets wie gehabt, 2x gewonnen und 3x verloren. 2x die Siegarena bekommen die wie der SdW sofort beim Hans eingestellt wurde. Bin nun sogar auf Gold gerutscht Was aber nicht so bleibt. Hab mit den restlichen aus der Quest 2200x Drinks zum verballern und hoffe nochmal auf das SP Kit.
 

Anhänge

  • E 01.PNG
    E 01.PNG
    684 KB · Aufrufe: 33
  • E 2.PNG
    E 2.PNG
    775,8 KB · Aufrufe: 33
Ich stelle fest, dass die Sammelquests immer umfangreicher werden, sei das die Anzahl von fertigzustellenden Produktionen oder die Menge von z. B. Münzen oder Vorräten, die gesammelt werden müssen. Das wird von Event zu Event immer mehr. Das müsste mal etwas zurück gefahren werden.
 
Ich stelle fest, dass die Sammelquests immer umfangreicher werden, sei das die Anzahl von fertigzustellenden Produktionen oder die Menge von z. B. Münzen oder Vorräten, die gesammelt werden müssen. Das wird von Event zu Event immer mehr. Das müsste mal etwas zurück gefahren werden.

Das hat nichts mit den events zu tun sondern mit deinem Zeitalter. Je höher dein Zeitalter desto höher die Anforderungen, sprich mehr Produktionen, Mehr Münzen/Vorräte, Mehr Einheiten die man besiegen muss usw.

Innerhalb eines Zeitalters hat es da ewig keine großen Veränderungen mehr gegeben. Bin seit knapp einem Jahr in der Zukunft auf t und in events war immer maximal 22 produktionen verlangt (weshalb ich auch immer 11 schmieden für Events stehen habe). In der ez sind es maximal 10.

In täglichen Herausforderungen können es auch mehr sein, aber das hat ja nichts mit den events zu tun.
 
Das hat nichts mit den events zu tun sondern mit deinem Zeitalter. Je höher dein Zeitalter desto höher die Anforderungen, sprich mehr Produktionen, Mehr Münzen/Vorräte, Mehr Einheiten die man besiegen muss usw.

Doch, das hat schon was mit den Events zu tun. Ich hüpfe ja nicht ständig von einem Zeitalter ins nächste, sondern ich kann durchaus beobachten, dass die Sammelquests von Event zu Event umfangreicher werden. Und ich redete auch nicht nur von der Anzahl der Produktionen (wobei man in höheren Zeitaltern nicht notwendigerweise mehr Produktionsstätten hat, da diese ja wachsen), sondern von der Menge an Vorräten bzw. Münzen, die verlangt werden. Und die wird, auch ohne dass man das Zeitalter gewechselt hat, immer mehr von Event zu Event.
 
Ich finde diese Sammelquests (Münzen/Vorräte) immer noch viel zu billig. Mache das üblicherweise fix durch Abriss und Neubau irgendwelcher Gebäude (z.B. Kasernen). Kostet 3x so viel wie ich für die Quest einzusammeln müsste. Hat trotzdem keine merkliche Auswirkung auf meinen Bestand (ZA VZ und Venus - u.A. auch Brunnenwelten).
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich hüpfe ja nicht ständig von einem Zeitalter ins nächste, sondern ich kann durchaus beobachten, dass die Sammelquests von Event zu Event umfangreicher werden.

Dann belege doch bitte deine Beobachtungen. Es gibt eine Wiki-Seite, die diese Mengen dokumentiert:


und wenn man sich die Änderungen an dieser Wikiseite anschaut, so kommen Steigerungen in homoöpathischen Dosen vor, ganz bestimmt nicht von Event zu Event
 
Doch, das hat schon was mit den Events zu tun. Ich hüpfe ja nicht ständig von einem Zeitalter ins nächste, sondern ich kann durchaus beobachten, dass die Sammelquests von Event zu Event umfangreicher werden. Und ich redete auch nicht nur von der Anzahl der Produktionen (wobei man in höheren Zeitaltern nicht notwendigerweise mehr Produktionsstätten hat, da diese ja wachsen), sondern von der Menge an Vorräten bzw. Münzen, die verlangt werden. Und die wird, auch ohne dass man das Zeitalter gewechselt hat, immer mehr von Event zu Event.

Kann ich nicht bestätigen, achte aber zugegebenermaßen auch überhaupt nicht darauf. Diese sammelquest sind meiner Meinung nach für jeden Spieler der auch nur ansatzweise etwas weiter ist lächerlich. Gerade in der Eisenzeit auch sehr leicht für Anfänger machbar. Ich erledige diese Quests meistens mit schleifenquests, mit einem cf auf 70 reicht da meist einmal eine Münz Belohnung. Früher als mein cf noch 10 war hab ich es meist so gemacht wie schon erwähnt wurde, immer wieder Gebäude bauen und abreißen. Viel lästiger sind da solche Quest wo man Zufriedenheit hinzugewinnen soll, die dauern deutlich länger xD
 
Viel lästiger sind da solche Quest wo man Zufriedenheit hinzugewinnen soll, die dauern deutlich länger

oh ja... :mad:

Gleichwohl würde ich der These gefühlt zustimmen, dass die Aufgaben früher (so 2016, 2017) günstiger waren als 2021.. Wie hoch der Unterschied ist vermag ich jedoch nicht zu quantifizieren. Auf der anderen Seite gibt es ja auch eine massive Einkommensinflation durch die ganzen fetten Eventgebäude ab Mitte 2019... so what.
 

CeresMoon

Guest
Viel lästiger sind da solche Quest wo man Zufriedenheit hinzugewinnen soll, die dauern deutlich länger xD

Da ich, was die 7/7 THs angeht echt gepeinigt bin...und auch nur im Kolo. Diese gewonnen Einlagerungskits nutze ich gerne um ein aktuelles Karussell einzulagern, nur um es wieder hinzustellen. Alles andere von wegen "baue Schnickschnack" würde einfach nur dafür sorgen, dass jemand von unten gegen den oberen Deckel der Pandora Büchse kickt in der Hoffnung zu criten....
 
Sinn macht es eher nicht :rolleyes:. Wurde evtl. vorher vergessen? :p

Wohl eher nicht, Auf der beta kam es auch am vorletzten Tag nochmal. Generell kam es ja 4 x als Hauptpreis.

Aber jetzt ernsthaft, inwiefern ist der Tagespreis vom Turnier groß relevant? Es ist inzwischen eh sehr unwahrscheinlich dass man noch einen bekommt. Von Ereignissen abgesehen hat man ja nur noch 3-4 tickets pro Tag zur Verfügung wenn man mit den quests gerade vor ist, Da ein Tagespreis zu gewinnen ist recht selten.
 
Oben