Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

Also wenn keine Einheiten gezählt werden, hast du entweder keine Einheiten besiegt oder die Questaufgabe ist eine andere.
Ich vermute, du meinst die:
25. [12-90]-Einheiten besiegen ODER [30-550] Güter in die Gildenkasse spenden
 
Ich finde das Event absoluten Schrott, man verliert bei 17% für Niederlage. Totaler Schwachsinn
Ich finde das Event zwar nicht Schrott, aber es ist schon erschreckend wie oft man trotzdem verliert, obwohl eine hohe Siegchance hatte. Und das sogar mehrfach hintereinander! Hinschreiben können sie viel, wenn der Tag lang ist, doch welche Algorithmen da im Hintergrund werkeln weiß eh nur der Betreiber.
Jedenfalls gibt es nix Kohle, wenn ich mich verarscht fühle und da können die Fanboys noch so zetern.
 
Mir geht beim Würfeln nur die Animation gegen den Strich. Ich möchte einfach würfeln und direkt gewonnen oder verloren sehen, ohne dass das Programm versucht "Spannung aufzubauen", wo ich nur die einfache Information bekommen will, wie der Zufall entschieden hat.
 

DeletedUser

Guest
Blöde Frage eines Newbie:
Seit dem Event-Quest bei dem es 1100 Energydrinks gab, ist die Quest nur noch einmal täglich möglich und maximal bekommt man dabei 100 dieser Drinks. Pro Trainingsspiel braucht man aber, je nach Auswahl der "Anspielstationen", über 1000 davon. Wie soll man jetzt den Event zu Ende spielen wenn man nur noch ca. 100 Drinks täglich zur Verfügung hat? Im Endeffekt ist jetzt nur noch "ein Pass zum Mitspieler" möglich und das wars.

Deshalb die Frage: Wie kommt man nun an die nötigen Anzahl Enerydrinks um die Trainingsspielreihe zu Ende spielen zu können, ausser sich die durch den Umweg über Dia-Kauf für teures Echtgeld zu kaufen?

Vor diesem 1100Drinks Quest konnte ich die Quests mehrmals täglich absolvieren und mir so die nötige Drinkanzahl erspielen um zumindest 1 Trainingsspiel pro Tag fertig zu bekommen. Das ist ja jetzt ohne Geldeinsatz unmöglich geworden.

p.s.: bin in der Welt Brisgard und Level Frühes Mittelalter
 
Deshalb die Frage: Wie kommt man nun an die nötigen Anzahl Enerydrinks um die Trainingsspielreihe zu Ende spielen zu können, ausser sich die durch den Umweg über Dia-Kauf für teures Echtgeld zu kaufen?

Vor diesem 1100Drinks Quest konnte ich die Quests mehrmals täglich absolvieren und mir so die nötige Drinkanzahl erspielen um zumindest 1 Trainingsspiel pro Tag fertig zu bekommen. Das ist ja jetzt ohne Geldeinsatz unmöglich geworden.
Es gibt 34 so genannte Rush Quest die man hinter einander wegspielen kann, danach gibt es 21 tägliche Quest, das ist in jedem Event so. Also ganz normal.

Du bekommst ja zu den 100 aus den Quest nochmal X für dass tägliche einloggen, auf Tagespreis kannst du jetzt zwar jetzt nicht mehr gezielt gehen, aber für ein Torschuss kann es ja noch reichen, sprich 1 Hauptpreis.
 

DeletedUser

Guest
Das mit den Rush Quest wusste ich nicht, und erklärt natürlich warums jetzt nur noch stockend weiter geht. Danke für den Hinweis!
Tagespreis interessierte mich bisher weniger, mein Ziel war und ist den Athlon-Tempel bis zum Endlevel zu bekommen (ist jetzt auf 7), was ja wohl ohne Zukauf von Diamanten zum Tausch in Drinks in der verbleibenden Eventzeit wohl kaum mehr möglich ist. Für einen neuen Torschuss muss ich erst einmal übers Feld und das kostet halt deutlich mehr Drinks als man täglich erspielen kann. Oder übersehe ich eine Quelle um an die nötigen Drinks zu kommen?
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Das mit den Rush Quest wusste ich nicht, und erklärt natürlich warums jetzt nur noch stockend weiter geht. Danke für den Hinweis!
Tagespreis interessierte mich bisher weniger, mein Ziel war und ist den Athlon-Tempel bis zum Endlevel zu bekommen (ist jetzt auf 7), was ja wohl ohne Zukauf von Diamanten zum Tausch in Drinks in der verbleibenden Eventzeit wohl kaum mehr möglich ist. Für einen neuen Torschuss muss ich erst einmal übers Feld und das kostet halt deutlich mehr Drinks als man täglich erspielen kann. Oder übersehe ich eine Quelle um an die nötigen Drinks zu kommen?
Ereignisse fleißig einsammeln :) da gibt es immer mal Drinks
 
Oder übersehe ich eine Quelle um an die nötigen Drinks zu kommen?
Am Ende der Questkette kommt noch ein Kit wäre dann Stufe 8, und in der Liga Belohnung beim Turnier ist ab Amateur auch noch ein Kit wäre Stufe 9.
Sprich wenn du beim nächsten Torschuss noch ein Kit bekommst, wäre das nicht unmöglich mit dem Rest der Drink auch ohne Dias zu schaffen.
Überraschungskiste im Inventar, hast du sicher schon benutzt falls vorhanden gewesen.

1624174516825.png
So sollte das Aussehen, und je nach Fortschritt sollte man es zum Tor bis Ende des Event schaffen.​
 
das ist ist ein scheiß event ich habe bis jetzt nicht einmal den tagespreis bekommen beim tunier.... selbst mit 10 tickets nix das ist echt schon übel Inno und eigentlich nicht fair.
 
Oben