Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44192

Guest
Im Wiki ist aber die Reihenfolge nicht zwingend wie auf dem life-Server.
 
Mein Feedback:
Bei Inno herrscht Inflation!
Leider nicht bzgl. der ausgeschütteten Preise, aber bzgl. des nötigen Dia Einsatzes, um z.B. in die Goldliga zu kommen. :(

Das man Events etwas umfangreicher und anspruchsvoller gestalten will, kann ich durchaus verstehen und finde das sogar - in Grenzen - gut.
Aber bei den letzten Sommerevents konnte man mit wenig Dia Einsatz schön in die Goldliga kommen und seine Preise abholen.
Und was ist diesmal?
Ich kaufe ein paar Energydrinks - wie früher, schieße ein paar Tore - wie früher und komme in die Goldliga - wie .... Nein! Genau das nicht.
Jetzt muss ich mind. 200 Spielerkarten und mind. 100 Turniertickets zusätzlich kaufen, um in die Goldliga zu kommen. :-(

Gut gemacht, Inno, wieder den Spielern mehr Dias aus der Tasche gezogen!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
1593442737373.png
1593442755492.png
1593442812321.png

Abstand zu Gold also in allen drei Welten 300-350 Punkte, das wären drei Siege gegen schwere oder ca. sechs Siege gegen mittlere Gegner, also im Schnitt 10, sagen wir mal worst case 25 Tickets. Natürlich kann die Lücke noch größer werden bis Eventende, aber wie kommst du denn auf die von dir geposteten 200 Spielerkarten und 100 Turniertickets?
 
Ich hoffe ja, dass die Chance auf Tickets in jeder Welt die selben sind. Gerade auf der Dia Nebenwelt 2x 10 Tickets aus Ereignissen bekommen. Die bringen mir dort leider null XD
 
Ich möchte mal einwerfen das keiner weiß was man *am Ende* braucht um in die Goldliga zu kommen.
Möglicherweise horten irgendwelche Leute ihre Ticktes für spezielle Tagespreise - man weiß es nicht.
Was man aber vermuten kann, ist das es am Ende, im Grenzbereich, zu wilden Dia-Käufen kommen kann - möchte irgendjemand wegen einem Spiel nicht in die Goldliga aufsteigen? Dann macht er das Spiel und befördert jemand anderen in die Silberliga zurück, der macht dann auch noch mal ein Spiel und so weiter ...
Noch genialer für Inno wird die Schlacht um die Plätze 1-10 ... da hocken sowieso die Dia-Millionäre und da diese Plätze klarerweise versteigert werden ...
 
Mein Feedback:
Bei Inno herrscht Inflation!
Leider nicht bzgl. der ausgeschütteten Preise, aber bzgl. des nötigen Dia Einsatzes, um z.B. in die Goldliga zu kommen. :(

Das man Events etwas umfangreicher und anspruchsvoller gestalten will, kann ich durchaus verstehen und finde das sogar - in Grenzen - gut.
Aber bei den letzten Sommerevents konnte man mit wenig Dia Einsatz schön in die Goldliga kommen und seine Preise abholen.
Und was ist diesmal?
Ich kaufe ein paar Energydrinks - wie früher, schieße ein paar Tore - wie früher und komme in die Goldliga - wie .... Nein! Genau das nicht.
Jetzt muss ich mind. 200 Spielerkarten und mind. 100 Turniertickets zusätzlich kaufen, um in die Goldliga zu kommen. :-(

Gut gemacht, Inno, wieder den Spielern mehr Dias aus der Tasche gezogen!


Vielleicht spielste auf der falschen Welt? ;)

Ja, seit einigen Events muss man schon Dias einsetzen um in der Goldliga zu bleiben. Ich hatte am 2. Tag knapp 9000 Dias aus meinem Inventar "geopfert" wegen dem Preis bei den Duellen und seitdem mach ich keine Duelle mehr, verweile aber aktuell immer noch in der Goldliga. Warten wohl viele auf den guten Preis beim Training.
 

DeletedUser42625

Guest
Welche Seite dieses Events ich betrachte ist völlig wurscht.
Tagespreise beim Training, bei Ligaspielen meist für den Poooopooooo
Tickets für Liga, selbst bei über 65% Siegchance verliert man 3x hintereinander.
Es ist einfach die totale Abzocke.
Danke Inno..... :confused:
 

DeletedUser29149

Guest
Mit Chance über 80% verloren, mit Chance unter 25% gewonnen.
WARUM?
Sagen wir mal, dass ist die Wahrscheinlichkeit die hier so oft schon berechnet wurde.
Ich glaube das sitzt ein kleiner Affe in der Zuteilung des Ergebnis und haut uns die Wahrscheinlichkeit nur so um die Ohren.
Und an alle POKERSPIELER - Wie oft habt ihr gewonnen oder verloren ohne dabei gewusst zu haben WARUM.
Mit offenen Blatt, so wie hier - offene 5 gegen offene 5 - ich noch NIE !!!!!!!!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Mal angenommen du trollst nicht (warum solltest du, nach dem was ich bisher von dir gelesen habe): du fragst also, warum du bei einer Siegchance von 80% verloren hast und warum du bei einer Siegchance von 25% gewonnen hast? Willst du von uns die technischen Hintergründe eines Zufallszahlengenerators in einer Software erfahren oder die Grundzüge des Begriffs "Wahrscheinlichkeit" oder was meinst du mit "WARUM?"

Den Hinweis mit den Pokerspielern habe ich auch nicht verstanden, ich weiß da sehr genau warum ich gewonnen oder verloren habe - weil das Blatt besser oder schlechter war als das des Gegners.
 
Ich bin komplett angenervt, weil ich das gleiche Problem habe. Da werden Siegeschancen in Prozent angegeben und dann läuft da nur ein Zufallsgenerator, der keine Chancen berücksichtigt? Also ich habe gerade 5x verloren, obwohl jeder meiner Spieler stärker war als der Gegenspieler und die Chancen jeweils bei 70% lagen. Also dieser Zufallsgenerator rechnet das alles nicht mit ein, oder was?! Wozu stelle ich denn da eine Mannschaft auf?! Nee, nee, also ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antun werde!

Falls ich da irgendwas falsch verstanden habe, erklärt es mir bitte, bitte!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Nur falsch verstanden :) selbstverständlich berücksichtigt der Zufallsgenerator deine Siegchance, mal vereinfacht dargestellt: bei einer Siegchance xon xx% lässt sich das Programm eine Zufallszahl zwischen 1 und 100 auswürfeln. Ist die Zahl kleiner oder gleich deiner Siegchance, hast du gewonnen, ist sie größer, hast du verloren.

Wer da mal unabhängig von FoE rumtesten möchte:


Dort rechts bei Max die 100 eingeben (bei Min die 1 stehen lassen) und dann Generate drücken. Dann kann z.B. @Jul888 mit dem oben von mir beschriebenen Prinzip schauen, wie oft die Zahl <=70 ist und ob auch Serien auftreten, bei denen mehrmals hintereinander der Wert >70 ist - und das Ganze ohne Tickets kaufen zu müssen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben