Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja meine Begeisterung hält sich leider dieses mal auch in grenzen das Trainings spiel ist mit einer Ausgabe von 3000 Energydrinks ohne Tages preis mal der endgültige flopp und im Turnier verliere ich auch andauernd selbst mit einem Prozent wert von 70 und mehr teil weise gegen Spieler die weit unter mir sind ich komme mir da echt verpäppelt vor das Event nervt mich nur noch also meins ist es nicht und ich freue mich auf andere Events das Event ist gelaufen ich bekomme noch nicht einmal das Hypodrom vollständig ich hab bis jetzt noch jedes Event durchgebracht aber das ist echt nervig schade aber ich will den anderen auch nicht ihren Spaß verderben

Guck mal, ich schenke dir was: ,,,,,,, und noch .......... Nutze sie weise, gibt es nicht so viel davon heutzutage.



Wollte auch Paar Wörter zum Event sagen. Um die ewige Beschwerden von den "unterdurchschnittlichen" Spielern zu verdünnen, würde ich sagen bei mir läuft es OK mit dem Turnier. Spiele nur gegen schwere Spieler, habe maximal 4 Verluste nacheinander erlebt, meistens gewinne ich 2 aus 5 Kämpfe. Dazu noch wichtig: ich habe ganz am Anfang 200 Spielerkarten gekauft und 10 Tickets (eins davon hat am ersten Tag noch 50 Spielerkarten gebracht), einfach aus reiner Interesse und weil jemand das ein einem den Foren empfohlen hat. Das hat dazu geführt dass ich jetzt ständig zwischen den Plätzen 70-110 bleibe, je nach Gewinne. Bin auch noch in der Goldliga aber rutsche jeden Tag langsam Richtung Silber. Ich denke dass die Spielerkarten wesentlich zum Erfolg beitragen und je früher man sie kauft desto mehr sie bringen. Bin nur gespannt wie viel von den 200-Karten-Pakete ich brauche um unter 10 besten zu gelangen. Denke 5.000 Dias werden hier nicht ausreichen, und Siegerplatz Stufe 2 lohnt sich für diesen Preis meiner Meinung nach nicht.

Interessant auch dass automatisch generiertes Team immer so ca. 27-29% Gewinnchance hat, wobei beim Spielerwechsel es manchmal bis zu 50% (beim starken Gegner) steigt!

Übringens, war auch erstaunt dass es auf einigen Welten so viel Punkte auf P1 gesammelt wurden, auf Dinegu ist es 16.600 :D
 
@Inearthed : Da bringst Du ja mal einen bislang viel zu kurz gekommen Aspekt in die Diskussion ein :)
Wir haben hier eigentlich immer entweder die F2P oder die unendlich Diaspieler besprochen, aber was ist mit den Leuten die moderat Dias ausgeben?
Und, wo bekommt man das meiste für seine Dias?

Ich *vermute*, habe es nicht mathematisch analysiert, das man auch als Moderat-Diaspieler das Tunier Diamäßig ignorieren sollte. Keine Karten kaufen, keine Tickets.
Stattdessen würde ich denken das es auch hier am effektivsten ist schlicht in die guten alten Energydrinks zu investieren.
Begründung: Ich muß so viele Dias ausgeben das ich mindestens eine Liga höher komme als ich ohne Dias käme und bekomme dafür maximal ein Hauptgebäudeteil. Wie viele Dias das sind ist nicht mal sicher.
Beim Training gibt es das Hauptgebäudeteil in regelmäßigen Abständen, ich kann die effektivsten Spieler dafür nehmen und relativ genau sagen wie viele Dias das sind. Desweiteren ist die Chance auf den Tagespreis beim Training erheblich höher. Ich bekomme also neben dem Gebäudeteil im Zweifel noch mehr für mich relevante Dinge.
Möglicherweise kann sich ja einer der Hobbyanalysten mal hinsetzen und versuchen genau zu bestimmen wie man seine Dias am besten einsetzt.
 
Hallo,
ich habe noch keine Energiedrinks ausgegeben, außer für den ersten Schuss.
Zum Tunier. Ich kann den Frust verstehen. Ich habe auf 14 Welten die Rushquests bis zur akuellen Tagesquest durch, habe ohne Diamanteneinsatz alle Tickets ausgegeben.
Dabei habe ich immer den schwersten Spieler gewählt. Natürlich habe ich sehr oft verloren, aber wenn gewonnen, dann natürlich auch bessere Preise (25 FP, 6000 Medalien … Tagespreise). Nun kann ich ein Resume ziehen: Beste Platzierung 54, im Schnitt 100 - 300, eine Welt Platz 1600. Und auf einer Welt habe ich tatsächlich alle bis auf ein Spiel verloren, und ich hatte im Ereignis sogar 10 Zusatztickets. Mit Hängen und Würgen in der Amateurliga. Also auch wenn das sehr ärgerlich ist, sieht es für mich so aus, als würden die Chancenwerte stimmen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man immer nur verliert. Aber so ist das mit den Chancen.
Ich bin jetzt ein Jahr dabei, und kenne kein Event ohne Chancen. Insofern finde ich das Event wie viele andere Events auch, ist nett mitzunehmen.

Also grämt euch nicht, wenn ihr nur verliert. Auch mit einer hohen Gewinnchance gibt es mehrere Hundert Spielern, denen es so gehen muss. Gibt sogar ein YT Vid dazu. Es ist ein Spiel, wenn ihr keinen Spaß am Event habt, lasst es sein.
 
So siehts bei Platz 1 im Turnier auf Fel aus:
FM.png

Was mich wundert: Ich kann ihn über die Suchfunktion nicht finden (Verschwörung, Verschwörung! ;) )
Was mir noch aufgefallen ist: Nur 3 LGs sind über Stufe 10, keins höher als 13; nach dem Event sollten aber genug FP zum Ausbauen zur Verfügung stehen... ;)
 
@Inearthed : Da bringst Du ja mal einen bislang viel zu kurz gekommen Aspekt in die Diskussion ein :)
Wir haben hier eigentlich immer entweder die F2P oder die unendlich Diaspieler besprochen, aber was ist mit den Leuten die moderat Dias ausgeben?
Und, wo bekommt man das meiste für seine Dias?

Habe das mathematisch nicht analysiert. Hier eine ganz grobe Überlegung:

Ein Gewinnchance für Tagespreis im Turnier liegt bei ca. 6,3% (Starker Gegner → ca 35% Gewinchance mit dem Ticket + 18% Chance für Tagespreis ) das heißt für 1 Tagespreis im Turnier sollte ich bereit sein ca. 16 Tickets auszugeben, man kann ja 20 Tickets für 1390 Dias kaufen. Dabei hat man mit 20 Tickets die Möglichkeit 1,25 Tagespreise zu gewinnen und noch eventuell Paar FP, Güter und Medallien. Das variiert mit der Gewinchance, da ich ja meistens über 40% Gewinnchance habe, werde ich dann entsprechend 1,4 Tagespreise gewinnen. Dazu noch: durch Gewinne bekommt man die Möglichkeit sicherer in Silberliga zu bleiben. Für mich wird es dann sogar die Goldliga und dadurch Schildwacht Stufe 2 (aber dazu muss man in meinem Fall noch 2.000 Dias mitrechnen).

Mit 1995 Dias kann man 1200 Drinks kaufen. Für ein Tagespreis braucht man ca. 900 Drinks, genauso viel auch für ein Feld (s. Spielerstatistik). Mit 1200 Drinks bekommt man dann ca. 1,3 Tagespreise und 1,3 Felder, darunter 1 Tor-Preis garantiert. FP, Güter und Medallien muss man, denke ich, nicht vergleichen.

Also die Mathematiker aus vorherigen Seiten werden sicherlich ohnmächtig von dieser groben Überlegung aber Fazit ist: 1 Tagespreis könnte man ungefähr genauso wahrscheinlich mit 20 Tickets erreichen als mit 1200 Drinks. Tickets sind günstiger. Beide Optionen bringen die Chance extra 1 Auswahl-Kit für Hauptgebäude zu erreichen (durch extra Tor-Belohnung und durch Silber-Liga).

Subjektiv denke ich werden Spieler die Tagespreise eher aus dem Training erwarten, obwohl wenn ich meine Erfahrung aus Frühlingsteichen betrachte, da hatte ich auch 2-3 Teiche (Felder) OHNE ein einzigen Tagespreis.

Mal schauen worauf ich Bock habe, da ich die Chance auf Goldliga habe werde evtl 20 Tickets kaufen.

So siehts bei Platz 1 im Turnier auf Fel aus:

Was mich wundert: Ich kann ihn über die Suchfunktion nicht finden (Verschwörung, Verschwörung! ;) )
Was mir noch aufgefallen ist: Nur 3 LGs sind über Stufe 10, keins höher als 13; nach dem Event sollten aber genug FP zum Ausbauen zur Verfügung stehen... ;)

haha hier ist P1 auf Dinegu, auch keine vernünftig ausgebaute LGs :D
1593427554096.png
 
Das sieht ja "fast" gleich aus, also jetzt muss es ja eine Verschwörung sein...:eek:
Mal probiert P1 über die Suchfunktion zu finden?
 
Das sieht ja "fast" gleich aus, also jetzt muss es ja eine Verschwörung sein...:eek:
Mal probiert P1 über die Suchfunktion zu finden?
Suchfunktion geht, kann ihn/sie finden.

Na, das zeigt das Bild ja auch, nur Weltausstellungen + Luftschiffe aus letztem Event, halt neu dabei, wenn auch finanzkräftig.
Dachte mir auch dass einfach ein Whale in einer neuen Welt noch was abstauben will :D
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Meinst du die im Forum oder die im Spiel? Die im Spiel ist nicht launisch / abhängig von der Eingabe, sie hat nur das Problem, dass ab einer bestimmten Anzahl Treffer (50?) nicht alle Treffer angezeigt werden und es dann Glückssache ist, ob der von dir gesuchte Spieler dabei ist.
 

DeletedUser44192

Guest
Hätte mal ne Frage: ist der heutige Tagespreis im Training?
 
Meinst du die im Forum oder die im Spiel? Die im Spiel ist nicht launisch / abhängig von der Eingabe, sie hat nur das Problem, dass ab einer bestimmten Anzahl Treffer (50?) nicht alle Treffer angezeigt werden und es dann Glückssache ist, ob der von dir gesuchte Spieler dabei ist.
Kleines Beispiel von Sinerania:
#10 Spieler Sir John X
Suche: Sir - unerfolgreich
Suche: Joh - unerfolgreich
Suche: John - unerfolgreich

Alle zeigen 50 Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44192

Guest
Sorry, wollte wissen was der heutige Tagespreis im Training ist.
 
Auch wenn es OT ist, aber ich verstehe es nicht. Warum stellst du die Frage im Forum statt einfach ins Spiel zu schauen? Internet hast du ja offensichtlich.
 

DeletedUser44192

Guest
Bin auf Arbeit. Dort sind alle Spiele per Firewall geblockt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben