Feedback Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
cool cool coooooooooooooooool
ich hab gewonnen beim Tippspiel :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
so nen breites lächeln gibts einfach nicht

Die Gewinner der letzten Runde sind: GreatHugo, Lord Sebbe, Düsterer König, pussicat und ImSrslyBored.
Die Diamanten habt ihr bereits gestern Abend erhalten :)
Danke an alle Teilnehmer!
 

DeletedUser30053

Guest
Sehr schade, dass man jetzt Events auf biegen und brechen durchprügelt :(

Frauenfussball ?
..kann mir nicht vorstellen, dass das viele Spieler verfolgt haben.

Änderungen während eines laufenden Events ist ein ganz schlechter Plan.
Da nimmt man sich die Zeit und überlegt sich eine Strategie und eine Woche später muss man es nochmals überdenken - ganz schwache Leistung :(

In der dritten Liga den Währungsaustoss künstlich mit guten Tagespreisen hoch zu halten und dann bei der 4. Liga nichts mehr anzubieten hinterlässt einen sehr bitteren Geschmack :(

Und dann der Oberknüller:
..der mit Abstand mieseste Verkaufsschlager aller Zeiten!

Super fieser Verkauf !!.png

..eine 10%-Chance den vermeintlich attraktivsten Tagespreis mit Diamanten zu holen ?
Tausende Diamanten mit der Chance auf genau null brauchbares ?!?

Nur um dann kurz darauf das Tholos-Kit nochmals als Tagespreis zu bringen.

Üble Geschichte :(

Dieses reingequetschte und undurchdachte Fussball-Event war sehr sehr bitter
- nicht nur durch die enormen Unterschiede der Preisauschüttungen (gleiche Anzahl investierter Währung -> 2 bis 10 Tagespreise) in der Diskussion nachzulesen
- sondern eben auch durch die Selbsterkenntnis, dass man es verbockt hat und vielleicht doch keine so gute Idee war

Ich hoffe es wurde daraus gelernt und es gibt mal wieder eine Eventpause
- das Spiel selbst ist ertragreich genug
- da braucht es solche Spassbremsen nicht

Die Teilnahmequote am Eventwettbewerb spricht Bände

Und ja
- ich gehöre zu den glücklichen, die alles bekommen haben, was sie sich vorgenommen haben
- schade, dass es dafür Glück braucht :(
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Die Änderung während des Events wurde eigentlich von den meisten hier als sehr gut empfunden, da sie viel besseren Zugang zu weiteren Altarupgrades geboten hat und viele ohne Dias zum zweiten Altargarten St. 5 gekommen sind.

Die Geheimnisvolle Kiste musste doch keiner erspielen, geschweige denn Dias dafür ausgeben?

Dass das Tholos-Kit nochmal kommt war zu 99% klar, weil es das in der Beta zweimal gab und Inno zwar in letzter Zeit auch Änderungen an den Preisen gegenüber der Beta vorgenommen hat, aber selten bei so wesentlichen Tagespreisen. Dadurch hat sich auch die Varianz für alle Spieler reduziert (ich hatte z.B. wie weiter oben berichtet am ersten Tholos-Tag ein Kit aus ca. 3k Drinks, dafür am zweiten Tholos-Tag die restlichen drei für deutlich weniger ^^). Während ich also prinzipiell bei der Kritik an der Varianz (oder wie du es nennst "enorme Unterschiede") bei dir bin, sehe ich das konkret bezogen auf das Tholoskit nicht so wild. Ist wie immer auch eine Frage der Erwartungshaltung, volle 10 Kits waren möglich, aber nunmal nicht garantiert.

Ach wir sind ja im Feedback, sorry ;) Dann von mir noch die Rückmeldung, dass die Eventdauer etwas zu lang war, wohl bedingt dadurch dass man meinte, unbedingt an die Dauer der Frauenfußball-WM anknüpfen zu müssen - muss man aber nicht wirklich :)
 

DeletedUser35758

Guest
GÖTTINNEN !!!

im gegensatz zu vielen anderen finde ich die hauptpreise sehr o.k., vor allem optisch.

leider hatte das event sonst nicht viel zu bieten, ausser lääääääääänge und vier ligen, die man versuchen musste, für die 2. göttin taktisch zu spielen.

dass nicht mal alle gesammelten drinks (auf einigen welten) in der ereignislosen 4. woche für gold gereicht haben, zeigt, dass es ein für inno sehr erfolgreiches event gewesen sein muss.

soll so sein.
spannend geht anders und wo ich meine jeweils zwei hübschen/bezaubernden göttinen jetzt hinstellen soll: keine ahnung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben