Feedback Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44953

Guest
SoccerLogo_resize.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Donnerstag, dem 6. Jnui 2019, startet die Fußball Meisterschaft 2019!

Kritik und Anmerkungen zu diesem Event könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.
Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' Events nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Euer Beitrag wird zunächst nur für euch und unsere Moderatoren zu sehen sein. Nach Beendigung des Events werden wir alle Beiträge zur Sichtbarkeit für jeden Benutzer freischalten.
  • Ihr möchtet mit anderen Spielern über dieses Event diskutieren oder habt Fragen dazu? Dann schaut doch einfach hier vorbei!
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser44032

Guest
Es ist ja toll, wie sehr ihr euch um Abwechslung im Spiel bemüht.
So groß auch die Vorfreude über das Kommende war, um so tiefer sind die Erwartungen beim Lesen der kommenden Quests gesunken!
Zuerst kommt: Erkunde eine Provinz,
dauert bei mir ca. 2 Tage und außerdem kann ich momentan keine Erkundung starten,
bevor nicht die einzige Provinz erobert ist.
Hatte auch keine 2. Erkundung zur Auswahl, als ich den Kontinent betrat und die erste Provinz erobert hatte!

Vielleicht solltet ihr den Spielverlauf um die Kontinente genauer betrachten um die Quests im Event besser anpassen zu können.
Oder geht's ohne Erobern und Erkunden nicht?

So jedenfalls ist meine Motivation am Tiefstpunk angelangt.
 

DeletedUser45220

Guest
Habe es auf beta gespielt.
Ich finde das Event zu lang. Zudem bekommt man trotz der Länge nur wenige Up-Kits für den Altargarten. Und die Liga-Abrechnung aller 8 Tage fand ich auch nicht so toll. Es gab schon reizvollere Events, leider.
 

DeletedUser44246

Guest
Altar der Artemis, Göttin der Jagd...

Vielleicht sollte nochmals Jemand drüberlesen, der die deutsche Sprache beherrscht....

Entschuldigung, kann nicht anders als Deutschlehrertochter


Gretchen
 
WARNUNG: Dieser Beitrag enthält Ironie. Wer sie findet, darf sie behalten.
Na fein - nach langer Zeit endlich mal wieder ein Event. Glückwunsch. Wahrscheinlich wieder mit so unglaublich innovativen Aufgaben wie z.B. "Baue 2 kulturelle Gebäude Deines ZA" oder "Beende N x 24h-Produktionen" mit N>=24. Wieso kann Inno den noch verbliebenen Mitspielern nicht mal für 2-3 Monate Zeit geben, in aller Ruhe eine effektive Stadt aufzubauen?
 

DeletedUser41906

Guest
"Jedes Mal wenn ihr Energy-Drinks ausgebt, um weitere Fortschritte zu erzielen, werdet ihr auch in der Liga-Rangliste aufsteigen. Eine neue Runde startet dabei alle 8 Tage. Die Spieler mit dem größten Fortschritt werden dabei mit einem besonderen Spezialpreis belohnt! Da das Event insgesamt 32 Tage laufen wird, bedeutet dies, dass Ihr insgesamt 4 Möglichkeiten habt, den Großen Preis in der Liga zu gewinnen!"


Also nur was für Dia Spieler.....die sowieso dauernd das Ligasystem beeinflussen..........Warum macht ihr nicht mal nur ein Ligasystem für Diaspieler? sollen die sich doch ums Gold kloppen.....

Die normalen Spieler landen dauernd am Ende auf den niedrigen Rängen........

Was ein Schwachsinn
 

DeletedUser46617

Guest
Bitte, bitte aufhören...mit neuen Events in dieser Frequenz!

Das nervt einfach nur zu Tode und niemand hat mehr Platz für irgendwas, das eigentlich zum Spiel gehören sollte.
Macht doch bitte Updates, die das Spiel aufwerten und/oder Mechaniken weiterbringen - gerne auch mit dem Feedback aus der Community.
Das Wort "Event" kann ja mal grob mit "Ereignis" übersetzt werden. und so viel Schwachsinn, wie ihr den angezetelt habt in kürzester Zeit, kann eigentlich nicht passieren in einem normal wahrnehmbaren Ereignishorizont.

Das soll nicht heißen, dass die Events nicht gut umgesetzt waren. Die haben schon Spass gemacht. Aber bitte weniger!

Man kann ja fast den Eindruck gewinnen, dass euch die Ideen ausgehen in der eigentlichen Spielmechanik. Wäre schade, sowas.
Wäre ich noch annähernd wach, hätte ich vielleicht konstruktive Änderungsvorschläge.

Das Einzige, was mir gerade noch einfällt als Vorschlag, sind Gegenevents oder Eventabwehr, anders gesprochen, das verhindern von Katastrophen (Negative Events) vielleicht mit der Community.

Ich kann's echt nicht mehr sehen. Bitte weniger Events. Ich hab da schon Angst mich einzuloggen, weil damit gerechnet werden muss, dass wieder irgendwas den Plan zerstört.

Gruß,
DarthEik
 

DeletedUser46645

Guest
Hallöle, ich bin echt ein Fan von euren Events, aber mit dem Fussballevent habt ihr euch echt null Mühe gegeben. Es lohnt sich nicht mal irgendwelche Soldaten oder Forgepunkte zu investieren. Man kann keine Medallien gewinnen, die einem die echt unverschämt teuren Erweiterungen bringen damit man die immer größer werdenden Gebäude auch unter bekommt. Und eure Schreine oder Wunschbrunnen sind inzwischen nicht nur nervig, sondern echt ärgerlich. Wieviel von diesem unnützen Zeug soll man auf dem kostbaren Baugrund hinstellen?
Ich würde mich echt freuen, wenn es mal ein paar neue kleine Gebäude gibt und wenn man auch mal die Gelegenheit erhält zügig ein Eventgebäude auszubauen und nicht immer Schreine das nächste Ziel sind... Hoffe nur, dass man zum Ende hin nicht wieder auf ein Quest pro Tag runtergebremst wird, so schafft man seine Gebäude erst recht nicht fertig.
Ach ja, und eure Fragmente von irgendwas sind als Geschenk jedes Mal schlimmer als eine Niete, wie gesagt kann man schon das komplette "Gebäude" nicht gebrauchen.
 

DeletedUser25201

Guest
Es sind halt IMMER die selben Quest-Lines. Ihr werdet eurem Namen nicht gerade gerecht mi diesen "innovativen" Ideen. Es langweilt...
 

DeletedUser40445

Guest
Es geht um die Fussball-WM der Frauen. Auf dem Spielfeld sind Spielerinnen zu sehen. Aber in den Questaufgaben ist ausschließlich von Spielern die Rede.
Ärgerlich!
Bitte, liebe Übersetzerinnen: auch wenn's im Englischen die Unterscheidung so nicht gibt - im Deutschen schon!
 

DeletedUser44246

Guest
Darstellungsmangel in der Browservariante:
Im göttlichen Kit wird die Anzahl der Medaillen vorab nicht gezeigt, in der App schon...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
In der Ankündigung steht, Stufe 1 hat bereits einen FP - Im Spiel erst ab Stufe 4 - ich vermute, dass ist ein Tippfehler in der Ankündigung?
 

DeletedUser34301

Guest
ja und was ist mit dem kampfbonus? der ist aber auch alles andere als toll :(
 

DeletedUser31513

Guest
Finde ich gut. :)
Gerade die hübsche Athene wird sicher noch ein Plätzchen in meinen Welten finden, nun auch gern als Zwilling oder Drilling oder... naja was ich eben so erspielen kann. :D
 

DeletedUser39055

Guest
Das finde ich sehr schade, dass ihr das plus1Kit ausgetauscht habt. Diese bekommt man seit langem leider nicht mehr in den allgemeinen Gewinnen/ belohnungen...
Man sieht den Vergleich sehr schön bei den Spielern welche bereits länger spielen, und sämtliche Gebäude Schreine etc. Auf dem aktuellen ZA Level haben. Dies ist unter anderem durch die Kits möglich.
Ich spiele zwar auch bereits zwei Jahre, und stelle fest dass seit paar Monaten diese Kits nur noch selten zu bekommen sind.
Die Belohnungen in der TGA sind leider auch nicht so das wahre. Seit über ein Jahr warte ich auf den westlichen Turm des Maharadscha Palastes und wenn er mal gewonnen werden kann, dann krieg ich jedesmal nur 10FPs. In meiner anderen welt habe ich ihn vollständig und gewann den fehlenden Turm leider dort, wo ich ihn bereits habe.
Andere haben 10 komplette Maharadscha Gebäude stehen....
Sorry, bin etwas abgeschweift, vom laufenden Event.
 

DeletedUser39055

Guest
Ps, danke aber dass die Göttinnen Gebäude verbessert wurde. Sonst würde sichvdas aufstellen gar nicht lohnen;)
 
Ich finde es auch sehr schade, dass die Plus-Eins-Kits nun nicht mehr in den unteren Ligen zu haben sind. Die sind nämlich äußerst rar gesät und ich persönlich kann die besser gebrauchen als das drölfzigste FP-Gebäude. Wird vermutlich vielen anderen Spielern ähnlich gehen (vor allem denen, die grade zum Mars aufgestiegen sind).

Na immerhin kann man den Hauptpreis jetzt so langsam als solchen bezeichnen.

@Siberia
Die Leute mit den vielen Maharadschas haben sich die damals beim 2017er Sommerevent erspielt. Hab' in der Hauptwelt auch 9 davon stehen, in der 1 Jahr später begonnenen Nebenwelt "nur" einen aus der täglichen Herausforderung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben