Frohe Feiertage vom Forge of Empires Team

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Boulron, 21.12.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    428
    Hallo Königinnen und Könige,

    das Jahr neigt sich dem Ende und auch das Forge of Empires Team macht sich nun in die Feiertage auf. Wir haben in diesem Jahr viele Änderungen im Spiel erlebt. Von HTML5, den täglichen Herausforderungen, über den Umbau-Modus, bis hin zu neuen Event-Mechaniken, Belohnungen und der Virtuellen Zukunft hat sich in diesem Jahr viel getan. Auch konnten wir viele Verbesserungen am Spiel dank eures Feedbacks und der Diskussionen mit euch umsetzen.

    An dieser Stelle möchte ich auch noch ein persönliches Danke an unsere wackeren Foren-Moderatoren und Supporter richten, die euch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Danke auch an die Spieler, die im Forum und Spiel so aktiv dabei waren! Das neue Jahr wird sicherlich wieder viele Veränderungen bringen, aber fürs erste wünscht euch unser Team frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!
     

Seitenanfang