DeletedUser2053

Guest
Seid gegrüßt Spieler von Sinerania,

ich bin Droll88 - und würde mich über neue Freunde freuen. Einfach "Freund einladen" auswählen, dann "Füge deine Freunde hinzu" und dann meinen Spielernamen suchen. Vielen Dank!

Hochachtungsvoll Droll88!
 

DeletedUser30803

Guest
Hallo alle Mitstreiter der Welt Sinerania,
ich suche auf diesem Wege Freunde zur gegenseitigen Unterstützung was das Polieren und Motivieren angeht und ganz wichtig für mich zum Helfen rund ums Handeln 1:1 ;)
Bei Interesse schickt mir eine Einladung , jeder ist Herzlich Willkommen

Liebe Grüße eure Yssie:p
 

DeletedUser31080

Guest
Ich suche auch neue Freunde :) Der Name ist "Dyrin"
 

DeletedUser31089

Guest
Würde mich über Einladungen um sich gegenseitig zu unterstützen ebenfalls freuen.

Name ist "xEverlastx"
 

DeletedUser18151

Guest
Hallo,

ich suche auch noch Leute für meine Freundesliste.

VG
Sunrose
 

DeletedUser31563

Guest
Suche Leute zum Handel und moppeln.

Grß Roronoa Rikimaru
 

DeletedUser32100

Guest
added mich einfach als Freund und ich moppel euch, so oft wie möglich.
Ihr findet mich unter Yipp der Orschkriecher
 

DeletedUser32142

Guest
Grüße, ich bin noch auf der Suche nach neuen Moppel-Freunden;)
 

DeletedUser

Guest
Hallo ihr lieben,
ich suche für unsre Gilde Illuminati noch aktive spieler. Wer lust hat würde mich freuen
 

DeletedUser31348

Guest
Suche noch Leute für die Freundschaftsliste zum wechselseitigen polieren und motivieren.
 
Oben