In Bearbeitung Freundschaftseinladungen können nicht gesendet werden

Reproduktionsschritte
Menue Freund hinzufügen
Abfrage ob man wirklich die FA senden will bestätigen
Dann kommt die Fehlermeldung
"Es ist ein interner Fehler aufgetreten"
Freundschaftseinladungen können nicht gesendet werden es kommt die Fehlermeldung das ein Interner Fehler aufgetreten ist.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Xyr (de23)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.277.3f5313bd59
Ich vermute das ist kein Fehler sondern "nur" eine fehlerhafte Anzeige die eigentlich sagen will das der Angefragte keine FAs mehr annehmen kann.
Ich vermute das weil ich heute auch schon so eine nichtssagende Fehlermeldung hatte. Allerdings war das in der GEx beim Wechsel zur nächsten Stufe, da hatte ich ein Relikt übersehen und auch die Meldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" bekommen obwohl in der Vergangenheit hier schon zielführende Aussagen getroffen wurden.
PS sollten nicht genau diese "nichtssagenden" mit dem heutigen Update behoben werden ? Für mich würde das eigentlich heissen das diese durch aussagefähige Texte ersetzt werden und nicht das alle nichtssagend werden.

FOE-80673: Fehlermeldungen waren nicht mehr hilfreich und zeigten nur allgemeine Fehler wie "Ausnahme" oder "Entschuldigung, ein interner Fehler ist aufgetreten...". Wir haben sie jetzt wieder genauer formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das ist kein Fehler sondern "nur" eine fehlerhafte Anzeige die eigentlich sagen will das der Angefragte keine FAs mehr annehmen kann.

Da bist Du bestimmt auf der richtigen Fährte. Uns ist das heute auch schon ingame aufgefallen und bei ein wenig rum probieren stellte sich raus dass man an einige Spieler ganz normal FAs verschicken konnte, bei anderen aber den "internen Fehler" bekam
 
Ich hab 137 Freunde, hatte 3 offene Anfragen und bekam die interne Fehler Meldung wenn ich eine FA versendete.
Nach ablehnen der 3 offenen Anfragen konnte ich ohne Fehlermeldung auch wieder FA versenden.
 
Ich hab 137 Freunde, hatte 3 offene Anfragen und bekam die interne Fehler Meldung wenn ich eine FA versendete.
Nach ablehnen der 3 offenen Anfragen konnte ich ohne Fehlermeldung auch wieder FA versenden.
Offene FL-Anfragen, die noch nicht angenommen wurden, zählen trotzdem schon zu der FL. Somit war/ist deine FL mit 140 Plätzen voll.
 
Offene FL-Anfragen, die noch nicht angenommen wurden, zählen trotzdem schon zu der FL. Somit war/ist deine FL mit 140 Plätzen voll.
Ganz genau.
Darum ja auch diese Aussage.
Ich vermute das ist kein Fehler sondern "nur" eine fehlerhafte Anzeige die eigentlich sagen will das der Angefragte keine FAs mehr annehmen kann.
Ich vermute das weil ich heute auch schon so eine nichtssagende Fehlermeldung hatte. Allerdings war das in der GEx beim Wechsel zur nächsten Stufe, da hatte ich ein Relikt übersehen und auch die Meldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" bekommen obwohl in der Vergangenheit hier schon zielführende Aussagen getroffen wurden.
PS sollten nicht genau diese "nichtssagenden" mit dem heutigen Update behoben werden ? Für mich würde das eigentlich heissen das diese durch aussagefähige Texte ersetzt werden und nicht das alle nichtssagend werden.
Statt mir also zu sagen, meine FL ist voll, bekomm ich nur ne "interne Fehler" Meldung. Das ist der Fehler
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich bekomme auf T auch den internen Fehler beim Versenden einer FA, habe dort nur 106 Freunde

1709213717005.png

(hatte noch eine offene FA, hab die jetzt angenommen, Fehler kommt immer noch mit jetzt 107 Freunden)
 
ich bekomme auf T auch den internen Fehler beim Versenden einer FA, habe dort nur 106 Freunde

Anhang 33548 ansehen

(hatte noch eine offene FA, hab die jetzt angenommen, Fehler kommt immer noch mit jetzt 107 Freunden)

Den bekommt man offenbar sowohl wenn einem eigentlich angezeigt werden sollte dass man selbst nicht mehr verschicken kann, weil die eigene FL voll ist, als auch, wenn man versucht jemanden eine FA zu schicken, dessen FL bereits voll ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon eine ganze Weile auf Beta der Fehler. Alles was irgendwie ne Meldung produziert ist plötzlich ein Interner Fehler.
Relikte auf der Karte und Wechsel zur nächsten GEX Stufe? - Interner Fehler...
Der wurde nun einfach Live übernommen
 
Oben