Freundschaftsanfragen

Hallo zusammen, sicher gab es diese Frage schon 1000 mal.

Warum wird das versenden von Freundschaftsanfragen auf 80 begrenzt ? Wenn ich aber 140 in der Freundschaftsliste an Freunden haben kann? Das macht überhaupt keinen Sinn aus meiner Sicht.
Als Beispiel : Wenn ich nun alle Plätze vergeben habe und möchte einen neuen Freund aufnehmen, das ich dann erst mal 61 kicken muß. Steht in keinem Verhältnis.

Das ist total Unzeitgemäß.
Wäre schön wenn sich damit mal jemand intensive beschäftigt.
Ist auch etwas, was alle Spieler favorisierten.

Viele Grüße
derguro
 

DeletedUser41156

Guest
Nun, das ist eine der Herausforderungen dieses Spiels und so auch von Inno vorgesehen: Entweder hast du den Luxus von bis zu 60 mehr Mopplern und Tavernenbesuchern, oder du hast den Luxus der Flexibilität. Beides gleichzeitig sieht das Spiel nicht vor.
 

DeletedUser29636

Guest
ich wusste gar nicht, dass du für ALLE Spieler sprichst ....

Klar tut er das. Bis er sich eines vor Augen führen muss:

Könnten alle Spieler bis 140/141 einladen, dann würden sich die vorderen (ich sag mal) 200 oder 300 in der Rangliste gegenseitig einladen. Dann hat kein Kleiner eine Chance, die auf der FL zu haben. Moppeln für Dyna-Güter und BPs ist dann Sense.
 
Oben