Freundschaftsanfragen

DeletedUser29136

Guest
Hallo zusammen,

wie auch in anderen Serverforen hier ein Thread für Freundschaftsanfragen.
Schreibt in jedem Fall euren Ingame-Nick mit rein und wofür ihr sucht (Mo/Po, Handel etc.)
 

DeletedUser29136

Guest
Ich fange direkt mal an.
Ich suche derzeit noch nach Freunden zum Moppeln sowie zum verstärkten Handeln.
Bin momentan im FMA.
 

DeletedUser29352

Guest
Hallo Leute,

suche noch Freundschaften zum aktiven Moppeln und Handeln...

Bin mehrmals tgl. on und befinde mich derzeit im SMA...

Viele Grüße
Hieronimus I.
 

DeletedUser31769

Guest
Suche noch Freunde für tägliches Polieren :) und bin fast jeden Tag Online
 
Hallo !!.

Ich suche noch aktive und nette Freunde zum Moppeln und Handeln.

Da ich selber keine Einladung mehr versenden kann, möchte ich darum bitten, das ihr mir eine Einladung zukommen last.

Derzeit bin ich in der Eisenzeit.

Mein In-Game Nick ist gleich dem Foren Nick.

Gruß
Crusher-King
 

DeletedUser40367

Guest
Wer noch einen Freund braucht, kann mich gern anfragen. Kann leider selbst keine FA mehr versenden. Bin mehrmals täglich on und leere mehrmals täglich die Taverne.
 
Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Freunden. Habe meine FL ausgeputzt und alle inaktiven Freunde entfernt. Trotzdem kann ich leider immer noch keine FAs versenden. Wer also einen zuverlässigen täglichen Helfer und Tavernenbesucher sucht, der auch beim Aufbau der LGs hilft, der darf mir gerne eine FA senden.
Achim2303
 
Ich selbst suche für die FL, tgl. Taverne, Helfen und moppen neue Leute, bin im SMA-ZA

Und für mein guten Freund ( Aurelian 307 der Blutige) Spielt nur auf dem Handy,-daher kein Forum Account, -// er sucht ebenfalls neue Freunde für die FL, hat schon über 80 aber es können gern mehr sein fürs tgl. Helfen, Mo und Polieren aber auch für Tavernegänge:>
er ist im JHW-ZA und hat fast alle LGs die es gibt, für BP-Jäger sicher toll.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ich selbst suche für die FL, tgl. Taverne, Helfen und moppen neue Leute, bin im SMA-ZA

Und für mein guten Freund ( Aurelian 307 der Blutige) Spielt nur auf dem Handy,-daher kein Forum Account, -// er sucht ebenfalls neue Freunde für die FL, hat schon über 80 aber es können gern mehr sein fürs tgl. Helfen, Mo und Polieren aber auch für Tavernegänge:>
er ist im JHW-ZA und hat fast alle LGs die es gibt, für BP-Jäger sicher toll.
Auch Appspieler können einen Forenacciunt haben
 

DeletedUser42186

Guest
Hallo miteinander,

such noch Freunde für Handel von Gütern aus der Moderne. Biete Aromastoffe und Verpackungen und such regelmäßige Handelspartner um an die fehlenden Güter zu kommen.
 

DeletedUser18423

Guest
Suche noch Freunde bin täglich in motiviere und besuche Traversen täglich

Ingame Name : drag2killer

Addet einfach alle nehme jeden an :) Grüße und frohes Fest
 

DeletedUser44515

Guest
Hey, auch ich suche noch ein paar nette Freunde zum Moppeln und Tavernenbesuch. Bin derzeit in der Moderne und täglich aktiv! Freue mich über jede Anfrage :)
Ingame: lucitanachan

LG
 
Oben