Freundschaftsanfragen

  • Themenstarter DeletedUser27481
  • Startdatum

DeletedUser31659

Guest
Hallo,
suche noch aktive Freunde... bin fleissiger Händler und Moppler in der Kolonialzeit.
Schöne Grüße, Filibuster
 

DeletedUser31921

Guest
Bin auch relativ neu, suche ein paar Freunde zum Moppeln ZA egal

Grüße Dunglaar
 

DeletedUser32214

Guest
Hallo!

Ich suche auch noch aktive Freunde! Bin ganz neu dabei und würde mich über jeden Freuen!

LG
 

DeletedUser32815

Guest
Hallo bin neu und suche paar freunde.Wer interesse hat bitte melden freu mich über jeden Freund-
 

DeletedUser30968

Guest
Hallo zusammen,
Ich würde mich freuen wenn mich aktive Spieler einladen würden auf ihrer Freundschaftsliste Platz zu nehmen.
Ich helfe täglich und besuche auch die Taverne.
Gruß Kawamaha
 
kann zwar keine FA mehr senden, habe aber noch Platz in meiner FL. Poliere und motiviere fast täglich und besuche auch die Tavernen derjenigen in meiner FL. Also sendet mir einfach eine FA wer will und kann.
 

DeletedUser35857

Guest
Moin,
ich suche auch noch ein paar Freunde. Bin zur Zeit im Industrie-Zeitalter, habe eine voll ausgebaute Taverne und ich bin täglich aktiv. Das erwarte ich von meinen zukünftigen Freunde auch ;) Sortiere regelmäßig in meiner Freundesliste nicht aktive Mitglieder aus...
Außerdem suche ich noch Leute, mit denen ich FP`s tauschen kann.
Wer möchte, kann mir gerne eine FA schicken (kann selber keine mehr versenden)
Rico-BVB
 

DeletedUser36808

Guest
Hallo Leute,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen :D
Bin auch im Industriezeitalter, ausgebaute Taverne und bin in der Regel täglich am Moppeln.
Würde mich freuen, wenn ich ein paar treue Freunde dazugewinnen kann :)

Liebe Grüße
Flo
 

DeletedUser35683

Guest
Suche auch noch paar Freunde für tägliches motivieren. Bin im Industriezeitalter, Taverne voll ausgebaut.
Kann leider keine FA mehr verschicken.

Lg
 
Suche auch noch Freunde, kann aber keine Anfragen mehr versenden. Bin täglich on außer im Urlaub
lg Eni
 

DeletedUser37961

Guest
Hiho,
ich suche aktive Spieler mit mindestens einem legendären Gebäude für meine Freundesliste. Ich poliere und Motive jeden Tag und biete außerdem ein hohes Tischtuch in meiner Taverne :)

Lg. Comanderx
 

DeletedUser28844

Guest
Hallo,
ich suche ebenfalls noch viele Freunde, aber leider kann ich keine FA's mehr versenden.
Biete tägliches Moppeln (beruht auf Gegenseitigkeit) und eine voll ausgebaute Taverne.
ZA ist völlig egal, ich selbst befinde mich derzeit in der Arktischen Zukunft.

LG
MrBig83
 

DeletedUser39857

Guest
Suche FA Ich suche auch noch aktive Freunde mopele jedem Tag

im Spiel XxEyJaYxX Danke:)
 

DeletedUser37326

Guest
Hallo zusammen!
Hab wieder freie Plätze in meiner Freundesliste.
Die einzigen Bedingungen dafür sind ein burgunderrotes Tischtuch in der Taverne und regelmäßiges Mopolieren samt Tavernenbesuche.
Selbiges kann ich natürlich auch bieten.
Zeitalter ist egal.
Kann selbst leider keine Anfragen mehr verschicken,
daher einfach bei mir (Chrisslord) anklopfen.

Lg Chris
 
Oben