Freundschaftsanfragen

  • Themenstarter DeletedUser27481
  • Startdatum

DeletedUser27481

Guest
Suche noch aktive Freunde zum regelmäßigen Motivieren und Polieren.
Einfach Anfrage an DodalerAfenger stellen oder hier im Forum posten, falls du auch noch weitere Freunde suchst.

Danke und bis bald :)
 

DeletedUser

Guest
Hallo!

Ich suche auch noch aktive Freunde! Bin ganz neu dabei und würde mich über jeden Freuen!

LG
 

DeletedUser13356

Guest
Hey Leute,

bin auch noch auf der Suche nach aktiven Freunden. Schaue täglich zum Mo/Po vorbei! :)

LG

Cena
 

DeletedUser28126

Guest
Hallo!

Ich suche auch noch aktive Freunde mopele jedem Tag
LG DidivonTübi
 
Nehme auch noch aktive Spieler in meine FA auf.
Moppel täglich!!!
Wer nicht moppelt fliegt wieder raus.
FA an Bounc0r
 

DeletedUser5668

Guest
Hallo zusammen,

hab grad erst gestartet, und meine Liste ist noch leer =)

Drehe auch täglich meine Runde =)

LG GehRock
 

DeletedUser

Guest
Hallo!

Bin auch auf der suche nach aktiven Freunden :)
Ich schaue jeden Tag rein und gehe meine Liste durch.

Freue mich auf jeden einzelnen
Lg
Carphunter1
 

DeletedUser28956

Guest
Hallo!

Bin auch auf der suche nach aktiven Freunden
Freue mich auf jeden einzelnen
Lg
:)
 

DeletedUser28251

Guest
Moppel-Freunde

Hallo Ihr Lieben,
ich nehme auch gerne noch FA´s an bitte ab SMA.

Freu mich auf Eure Anfragen. Tägliches Moppeln garantiert...

LG Sli87

:p:eek:;):):D:rolleyes:
 

DeletedUser29214

Guest
Hallo zusammen,
bin auch Frischling und auf der Suche nach aktiven Freunden. Bin auch täglich am start.
VG
Fryle
 

DeletedUser29787

Guest
Hi zusammen

Suche noch Freunde für zum Motivieren und Polieren und dies täglich ;)
Bitte FA senden an haldi32

Herzlichen Dank
 

DeletedUser29814

Guest
Hallo Leute

Ich suche noch Freunde zum Motivieren und Polieren. Ich habe noch keine FA abgelehnt und moppel so oft ich eben kann.

Wenn ihr noch nicht in einer Gilde aufenommen wurdet oder mal eine neue sucht ist das auch machbar. Wir können im GvG Kolo und JHW noch Verstärkung an Gütern und Militär gebrauchen.

Herzlichen Dank und bis später auf Parkog !
 

DeletedUser30873

Guest
Hallo zusammen,

Suche auf diesem Wege Freunde zum täglichen "moppeln", um an BP für das LG Alcatraz zu kommen.
In meiner Gilde hat noch keiner dieses Gebäude. Wäre schön, wenn sich der ein oder andere von euch melden würde.
Auch beim leveln dieses Gebäudes werde ich dann gerne helfen - ist glaube ich der sicherste Weg zu BP`s.
Aber auch sonst sind Freundschaftsanfragen erwünscht - meine Freundesliste hat noch viel Platz.

Vielleicht bis bald

LG Rehmy 13
 

DeletedUser31108

Guest
Ich habe gerade angefangen und suche ein paar Freunde
 

DeletedUser31113

Guest
Hallo :)
Habe heute angefangen und suche aktive Freunde, um sich gegenseitig zu helfen.
Schickt mir eine Anfrage oder meldet euch per Nachricht dann schicke ich eine Anfrage.

Liebe Grüße
Chickenmasterin
 
Oben