Freundschaftsanfragen

DeletedUser28690

Guest
Hab gestern hier in Langendorn noch mal neu angefangen und wusste gar nicht mehr wie schwer das am Anfang ist. Brauche dringend eine gut gefüllte Freundesliste, jeder Moppler bringt mir wertvolles Geld, mopple täglich und besuche Eure Taverne so oft es geht.
Freue mich auch über FAs in meinen beiden anderen Welten Fel Dranghyr und Brisgard :)
 

DeletedUser42242

Guest
Ich würde mich freuen, aktive Spieler in meiner Freundesliste aufnehmen zu können. Ich motiviere und poliere täglich und gegen einen guten Schluck in eurer Taverne habe ich auch nichts einzuwenden.
Wenn ihr also regelmäßig spielt und euch angesprochen fühlt, kommt mich besuchen. Da ich meistens mobil unterwegs bin, schickt mir doch einfach eine Anfrage.
Bis bald
Fiesehexe
 

DeletedUser42699

Guest
hallo fiesehexe ,

würde ja gerne eine Anfrage schicken, aber wie?
ich kann ja nicht mal nach Spielernamen suchen.
Oder bin ich doch dümmer als ich dachte :-(
Natürlich habe ich schon Freunde, aber die wurden automatisch vorgeschlagen.

Gruß
lippi4free2
 

DeletedUser28690

Guest
Hi Lippi, bist Du sicher, dass Du im richtigen Unterforum bist? Ich hab Dich grad gesucht in Langendorn, einen Spieler Deines Namens gibts dort nicht.
Aber egal wo .. geh unten auf den Reiter "Freunde" und dann rechts auf "Freunde finden", dann öffnet sich ein Fenster, da gibts ein Suchfeld
 

DeletedUser42699

Guest
Hi Mary,
das war mein Fehler.
Offensichtlich findet man Freunde 'nur' in seiner Welt, nicht übergreifend.
Ich war in Uceria und in Houndsmoor.
Kleiner Test in Langendorn, und schwupp, da warst Du schon :)
Allerdings bin vorerst in beiden Erstgenannten Welten aktiver.
Das nur zur Erklärung meiner Abwesenheit.

Vielen Dank für deine Hilfe
 

DeletedUser28690

Guest
Falls Du in Langendorn auch mal aktiv wirst, kannst mir dann gern eine FA schicken :)
 
Ich darf leider keinen mehr einladen, also ran an die Tastatur Leute!

MythosFortuna
ist mein werter Nickname!
Bin täglich on und helfe wo ich kann.
 

DeletedUser43010

Guest
Mir könnt ihr auch gerne noch Freundschaftsanfragen schicken! Bin jeden Tag online, besuche die Tavernen und motiviere/poliere die Gebäude.
 

DeletedUser34619

Guest
Hallo zusammen :)

Ich suche noch zuverlässige Freunde. Wäre schön, wenn ihr mich hinzufügt. Ich bin täglich online!!!

Grisi73
 

DeletedUser44335

Guest
Suche Freunde!
Geh gern in Tavernen, hab 38000 Punkte und bin im FMA.
Blaue Tischdecke.
Bis bald,
Lii der Erbauer
 

DeletedUser45000

Guest
Hallo, ich spiele schon eine ganze Weile und suche Freunde, da ich selber keine Fa's mehr verschicken kann. Bin im Industriezeitalter und habe 1,4 mio. Punkte. Ich bin täglich online (manchmal mehrfach) und mopo täglich meine Freundesliste.
LG Kay die Kühne
 

DeletedUser46736

Guest
Moin!
Ich suche Spieler hoher Zeitalter, denen ich eine Freundschaftsanfrage schicken kann. Den Dynamischen Turm zum Glühen bringen :)
Tägliche Besuche sind ja selbstverständlich. Freue mich über PN, dann schicke ich euch eine FA
 

DeletedUser34793

Guest
Hallo zusammen !
Ich kann selbst keine Freundschaftsanfragen mehr verschicken und würde mich deshalb über eine Anfrage von Euch freuen !
Ich befinde mich in der OZ und bin täglich online.
lg Dracolino
 
Ich habe mich nun auch dazu entschlossen es mal mit einer groesseren FL zu probieren und würde mich über FAs auf L freuen. Besonders von aktiven kleinen Spielern, die Interesse haben mit mir auch mal kleine Güter zu handeln.
Aber auch von allen anderen die regelmäßig moppeln und in der Taverne vorbeigucken. Ich stell schon mal ein paar zusätzliche Getraenke kalt. ;)

LB Förderung auf Anfrage auch möglich.
 
Suche Freunde und würde mich über FA´s auf Langendorn freuen. Gerne von aktiven kleinen Spielern, die Interesse haben mit mir auch mal kleine Gütermengen zu handeln. Habe Marmor und Stein bis jetzt.
Aber auch von allen anderen die regelmäßig moppeln und in der Taverne vorbeigucken. Ich moppel und besuche eure Taverne natürlich auch täglich. Na bis dann, Gruß KarlHolzbein
 
Guten Morgen zusammen,
ich bin neu auf Langendorn und suche aktive Freundschaften.
Ich kann auf Wunsch FA senden ;)
 
Habe noch Platz in der FL für 2 oder 3 kleine Spieler. Gerne Anfänger, sofern aktiv. Mehrfaches Moppeln die Woche Voraussetzung. Spieler, die aktiv am Markt handeln bevorzugt. Unterstützung, zum Beispiel mit BPs, im Gegenzug auf Anfrage gerne möglich.
Bitte bei Interesse nicht nur FA verschicken sondern auch kurz ingame anschreiben.
 
Oben