Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
Suche noch aktive Freunde zum Motivieren und Polieren.
Einfach ingame hinzufügen

--> dede092003
 

DeletedUser25700

Guest
Ich bin ganz neu hier und suche ebenfalls noch ein paar Freunde! Sabota-GE ist mein Name :)
 

DeletedUser25720

Guest
freunde werben

bin auch neu im spiel und suche freunde.
 

DeletedUser24365

Guest
Freunde erwünscht

Hallo Zusammen....

... wenn jemand Interesse an Freunden hat, kann mir gern eine Anfrage stellen. Ich spiele in Langendorn erst seit letzter Woche, bin aber täglich online und mach meine mo/po-Runden.

LG LilaLokus :cool:
 

DeletedUser25877

Guest
Freunde gesucht

Hallo, ich spiele seit ca einem halben Jahr, nun möchte ich meine Spielwelt erweitern. Noch gehöre ich keiner Gilde an, welche Vorteile bringen Freunde? Freue mich über Antwort
 

DeletedUser26161

Guest
Suche noch Freunde auf Langendorn

- aber bitte erst ab Industrie ZA -

MO/PO täglich garantiert

Sollte meine Freundesliste gerade voll sein und eine FA nicht möglich, bitte kurz ingame anschreiben, damit ich Platz schaffen kann.

Vielen Dank

ernaliza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hallo allerseits,

nehme auch gerne jederzeit noch Fa auf Langendorn an, bin täglich aktiv und baue euch natürlich mit in die alltägliche MoPo-Runde ein.

Lg, Dr.AbeNickIanEdLewis
 

DeletedUser26382

Guest
Suche auch noch freunde. Bin zur zeit HMA und sehr aktiv
 

DeletedUser26440

Guest
täglich mehrere stunden on...

suche freunde zum helfen/events usw...: wurschti3000
 

DeletedUser26457

Guest
Hallo Zusammen,

suche noch Freunde für regelmäßige mo/po-Runde.

Gruß Kudi
 

DeletedUser26472

Guest
Hallo,

ich suche Freunde zum Motivieren und Polieren.

Soweit möglich werden Ostereier versteckt.

Lg Vanne7793
 

DeletedUser26161

Guest
Suche Freunde Kolonialzeit oder später

Hallo,

bitte schickt mir eure Freundschaftsanfrage

wenn ihr bereits im ZA Kolonialzeit oder höher seid.

LG ernaliza
 

DeletedUser26560

Guest
suche Freunde

Hallo,

ich suche auch noch Freunde zum Motivieren und Polieren.
 

DeletedUser26583

Guest
MoPo

Hey,
ich suche Freunde zum polieren und motivieren, bin im moment im späten Mittelalter und suche noch aktive Mitspieler im gleichen ZA oder höher, schickt mir einfach eine Anfrage!

Lg, LittleBoy1987
 

DeletedUser26658

Guest
MoPo

Hallo!

Ich suche noch Leute für tägliches MoPo!
Garantiertes tägliches MoPo!
Keine ansprüche AutoMoPo ausreichend!
Anfragen bitte erst ab SMA!
Viele LGs vorhanden!

Falls meine Freundsliste voll ist schreib mich einfach ingame an

Grüßle Vullik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27091

Guest
Habe nach einem Jahr Pause kürzlich wieder neu angefangen, kurz vor HMA, derzeit 15.000 Punkte, jeden Tag online und auf der Suche nach ein paar mehr Möglichkeiten täglich zu Mo/Po'en.

>>> Savage.Soul

Danke!
 

DeletedUser26951

Guest
Neuer Mitspieler sucht Freunde.

Alias: nohsi

Danke im voraus.
 

DeletedUser26440

Guest
freunde gesucht.

bin täglich online und helfe. zeitalter egal.

wurschti3000
 
Oben