Freundschaftsanfragen

  • Themenstarter DeletedUser18932
  • Startdatum

DeletedUser18932

Guest
Der frühe Vogel fängt den Wurm... ich leg schon mal los, bevor die Welt selbst los legt ;)

Werde auf Jaime starten und suche schon mal Freunde. Wer aktiv ist und Spass am Spiel hat sowie Geduld für regelmäßiges gegenseitiges Molieren und Potivieren, möge mich ingame kontaktieren.

Auf eine lustige und erfolgreiche Runde! :cool:

Stilz
 

DeletedUser11004

Guest
Ich schliesse mich dem an. Ladet mich dann bitte auch ein.
Liebe Grüße

Flexodus
 

DeletedUser

Guest
Freundschaftsanfragen Welt Jaims

Suche auch Freunde Seegurke78
 

DeletedUser

Guest
freunde gesucht

hallo, ich bin z1error auf jaims, ich spiele täglich und habe schon ein wenig erfahrung aus einer anderen welt.

ich suche noch massig freunde, also meldet euch, einfach freundschaftsanfrage an z1error schicken.

mfg

z1error
 

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach Freunden.
Mein ingame Name ist gleich, wie hier im Forum.

Viele Grüße

morphy
 

DeletedUser

Guest
Habe noch Platz

Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Freundschaftsliste auch noch Platz und würde mich über Anfragen sehr freuen.

Motiviere/poliere mehrmals die Woche / täglich kann nicht garantiert werden, wird aber versucht ;)

Gruß Holiwood
 

DeletedUser18151

Guest
Hallo,

suche auch noch Leute für meine Freundesliste !
Regelmäßiges mo / po ist selbstverständlich.

Bei Interesse ingame eine Freundschaftsanfrage schicken :)

VG
Sunrose
 

DeletedUser

Guest
Suche ebenfalls noch Leute für die Freundesliste, da ich noch ein paar Plätze frei habe.

Adden: GaWenger

Gruss
 

DeletedUser19055

Guest
Suche auch noch Freunde

Wer wie ich regelmäßig motiviert und poliert kann mir auch gerne ne Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüße! summerkiss
 

DeletedUser17017

Guest
Täglicher Spieler auf Freundesuche

- hat sich erledigt -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18099

Guest
Hi,

ich bin auch auf der Suche nach Freunden für die MO/PO Liste.
Schickt eine Freundschaftsanfrage an: electra_parker

Grüsse,
electra_parker
 

DeletedUser

Guest
Ich hätte auch noch ein paar Pläztze frei.
Würd mich freuen.

Snowball66
 
Oben