Freundschaftsanfragen

  • Themenstarter DeletedUser18932
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Nachbarn für MoPo gesucht

Hallo, suche Nachbarn die regelmäßig MoPo durchführen.Ich gehe täglich meine Nachbarn zum MoPo durch :) Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.Ich raube und bekämpfe meine Nachbarn nicht und helfe auch wenn es möglich ist mit Forge Punkten aus.
Liebe Grüße Nordys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Auch ich habe noch Platz in meiner Freundesliste. Freue mich über zahlreiche Anfragen :)

Schimmi71
 

DeletedUser11309

Guest
noch Platz auf der Freundschaftsliste

Wer gern mopoliert und auch gern mopoliert werden möchte kann mir eine Freundschaftsanfrage senden. Ich mololiere 5 - 6 x in der Woche ;).

lg Abendsonne
 

DeletedUser28200

Guest
Hallo, bin total neu hier.

Suche noch Freunde.;)

LG greta2211
 

DeletedUser

Guest
Ich suche Freunde, die sich freiwillig von mir plündern lassen. Nur Jahrhundertwende oder höher. Ich stelle mir das so vor, dass ich dann Mails sende, wann ich angreifen werde und der Freund dann seine Deff rausnimmt.
 

DeletedUser23139

Guest
Ich suche Freunde, die sich freiwillig von mir plündern lassen. Nur Jahrhundertwende oder höher. Ich stelle mir das so vor, dass ich dann Mails sende, wann ich angreifen werde und der Freund dann seine Deff rausnimmt.

gern-stell ditr ne Steinzeithütte rein^^
 

DeletedUser27949

Guest
Nehme noch FAs an

Hallo liebe Jaims-Spieler,

ich habe noch Platz auf meiner Freundesliste, kann aber selbst keine Freundschaftsanfragen mehr verschicken. Ich moppele täglich und freue mich, wenn ihr mich added.

LG,

Kawaise
 

DeletedUser23202

Guest
Hallo zusammen,

nehme auch noch Fa an, bitte ab PoMo aufwärts. Tägliches Moppeln garantiert.
Ebenfalls Tauschpartner täglich 15-20 FP gesucht (für meine Arche)
MfG
sandri31
 

DeletedUser23234

Guest
Nehme gerne noch FAs an (kann selber keine mehr schicken). Bin täglich on und ein eifriger MoPo-ler und Tavernenbesucher. Freue mich auf eure Anfragen. LG, hippy
 

DeletedUser30109

Guest
Ebenso.

Suche FA, mgl. ab Moderne aufwärts.
Falls du zufällig Besitzer eines Dynamischen Turmes oder Gaia bist,
hast du mich sogar als Mäzen sicher

Grüße,
1QQQ
 

DeletedUser33127

Guest
Ich habe auch noch ein paar Plätze auf der Freundesliste frei.

LG
Horny
 

DeletedUser33286

Guest
Hallo, ich suche in meiner Gilde JaimsHändler noch Mitglieder die lust haben aktiv in einer Gilde zu spielen und gemeinsam im Spiel voran zu kommen. Die Gilde wurde erst gestern gegründet und ist daher noch recht klein, aber das soll sich in den kommenden 2 Wochen ändern :)
 

DeletedUser33204

Guest
Hallo zusammen,

ich kann zwar leider niemanden mehr adden, nehme aber gerne Freundschaftsanfragen an ;)

Dude1086
 
Hallo ihr Lieben. Ich habe noch viel Platz, kann aber leider keine FA´s mehr rausschicken. Also kommt vorbei und wir trinken einen in meiner Taverne :)
 

DeletedUser38484

Guest
moin,
nehme auch noch FAs an, taverne hat 16 sessel und burgunderrotes tuch. fehlt nur die letzte ausbaustufe für den boden und das sollte morgen erledigt sein. gegenbesuch und tägliches mopo versteht sich von selbst.
gruss,
gerdi69
 

DeletedUser39786

Guest
Hallo zusammen, suche noch Freunde :) Voll ausgebaute Taverne ist vorhanden und ich mo/po täglich :) Kann selbst leider keine FA mehr verschicken... Bitte melden ;) Ach ja... Name im Spiel ist natürlich auch Yakousy.
 

DeletedUser38944

Guest
Hallo allerseits - meine FL hat noch Platz ! (aber schon über 80....)
Taverne ist voll ausgebaut - bin täglich online und unterstütze und besuche euch.
Suche Freunde die auch mich täglich unterstützen und besuchen kommen...:)
 

DeletedUser33290

Guest
Hallo zusammen, suche noch Freunde Kann selbst leider keine FA mehr verschicken
bin täglich online und besuche euch
 
Oben