Freundschaftsanfragen

  • Themenstarter DeletedUser18932
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Platz für Freunde

Hi,
ich bin auch noch auf der Suche nach Freunde für gegenseitige Hilfe

MFG
Kspoosh
 

DeletedUser

Guest
Ich grüße die Runde ebenfalls und freue mich über Anfragen: LeonDegrelle
 

DeletedUser24402

Guest
Nach einer längeren Auszeit aus privaten Gründen spiel ich nun wieder aktiv und habe noch ein wenig Platz auf der FL :)

Ich bin Anfang SMA mit (noch) vielen HMA-Gebäuden, Markusdomjäger aufgepasst ;D Ich moppel beinahe täglich und handle viel, erwarte dafür auch von meinen Freunden:
Mopo bitte mindestens jeden zweiten Tag, ZA ab Eisenzeit.
Wer mir im Globalchat negativ auffällt oder sich mit meiner Gilde anlegt, fliegt sofort wieder aus der FL :D

Ich freue mich über jede FA oder PN ^_^
 

DeletedUser23042

Guest
Suche noch Freunde

Hallo Ich suche auch noch ein paar nette Freunde zum gegenseitigen Mo/Po.

FA einfach an Marilius
 

DeletedUser24452

Guest
Ich habe auf Jaims gerade angefangen und suche noch jede Menge Freunde zum motivieren/polieren. Bin ein aktiver Spieler und täglich online.
 

DeletedUser

Guest
bin immer noch auf der Suche also wer noch interesse hat einfach melden.
 

DeletedUser15380

Guest
Suche Freunde welche im SMA sind

Suche Freunde welche in der SMA sind. Bitte FA an Dragonija
Herzlichen Dank :)
 

DeletedUser13815

Guest
Neue zuverlässige Freunde gesucht :)

Hallo zusammen,

nach einer kurzen Auszeit, bin ich jetzt wieder da und brauche ein paar zuverlässige Freunde.
Du solltest die Wünsche respektieren und 3 bis 4 mal in der Woche die Zeit zum Buffen haben.
Ich selber bin in der Jahrhundertwende und suche dementsprechend auch Spieler aus der Zeit, oder Später (Moderne/PM).

Melden bitte bei ManchmalEngel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18900

Guest
Zuverlässige Freunde gesucht

Hallo zusammen,

während einer mehrwöchigen Auszeit, haben sich nach und nach einige, viele meiner "Freunde" von meiner FL verabschiedet....natürlich kommentarlos. Demensprechend suche ich wieder und habe viel Paltz auf der Liste. 3-4 mal pro Woche sollte ein gegenseitiger Besuch aber machbar sein. Sollte jemand von Euch Interesse haben, einfach ne FA schicken.

Gruß
voodoomaster​
 

DeletedUser21401

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich (Postmoderne) suche noch zuverlässige Mo/Po Partner!

Könnt mir gerne ingame ne FA schicken, jeela93 :)
 

DeletedUser24452

Guest
Bin im HMA und suche noch Freunde fürs mo/po, kann leider selber nicht mehr einladen (schon über 80).

Bin täglich on und mopoliere 6-7x die Woche.
 
Hallo zusammen,

bin gerade ins KOLO gegangen und suche zuverlässige Freunde u.a. für meine LG's. Bin mehrmals täglich online.

Hagia Sophia 41/60----Markusdom 95/130----Zeusstatue 3/210----Leuchtturm von Alexandria 82/120

LG enko
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18227

Guest
Hallo Leute,

ich suche in erster Linie viele aktive Spieler, die gerne den Helfen-Button drücken. Das wird natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen.

Bisher war ich immer sehr mopofaul, da mir das einfach immer viel zu lange gedauert hat. Wenn ich dann noch auf Wünsche achten sollte, hätte ich mir allein für's Moppeln schon Urlaub nehmen müssen.

Da durch die neue Helfenfunktion jetzt aber alles so schön einfach und schnell geworden ist, möchte ich meine FL jetzt gerne füllen. Gerne auch bis zum Anschlag.

Also Platz ist da. Schickt mir einfach eine FA und sagt's weiter ;)

LG, Elyra (gleicher IG-Name)

PS: Wen's interessiert: Ich bin im IZA
 

DeletedUser25417

Guest
Hallo,

ich suche noch zuverlässige Freunde die täglich mo/po und nicht den " HELFEN BUTTON " nutzen ,sondern in der Freundesleiste die im Städtename angeführten Bauten mopo.

mfg
von vorne
 

DeletedUser

Guest
Suche auch noch Freunde, zum gegenseitigen Unterstützen.

Helfen Button reicht bei mir.

Wer dieses genauso sieht, der kann mir gerne eine FA senden.

Freu mich
 
Freunde für mo/po gesucht

Hallo, :)

suche Freunde zum gegenseitigen moppeln mit der neuen Helfen-Funktion. Zeitalter egal.

Bin selbst im IZ und spiele täglich.

LG

Xemerius
 

DeletedUser

Guest
Servus Leute,

ich freue mich über neue Freundschaftsanfragen. Ingame Name: JohnnyPeach. Gehe grundsätzlich jeden Abend die Liste durch und Moppel einmal alles durch, was nicht bei drei auf den Bäumen ist :cool:

In diesem Sinne. Frohes Moppeln :)
JohnnyPeach
 

DeletedUser

Guest
Hallo ihr

Nehme noch Freunde in meine Liste auf. Bin: HMA, mehrere LG im Angebot, moppele täglich (auch mit Helfen-Button), erwarte von euch folglich auch nix anderes. Wer Lust hat, mag sich melden...

Enrique Colon
:)
 

DeletedUser

Guest
Suche Freunde, zum täglichen moppeln durch "Helfen-Button".

Bin aktuell in der Kolonialzeit und heiße Freundesanfragen willkommen ;)

Liebe Grüße,

FayeWong
 
Oben