Freundschaftsanfragen

  • Themenstarter DeletedUser18932
  • Startdatum

DeletedUser40901

Guest
freue mich auch sehr über freundschaftsanfragen, und spiele selbst relativ aktiv und suche deshalb auch freunde die mehrmals täglich spielen :)
 

DeletedUser46654

Guest
Suche aktive Spieler! Bin im industriezeitalter, mo/Po und besuche taverne tgl. Meine eigene taverne ist voll ausgebaut. Bei Interesse gerne fa schicken. Bella201109
LG
 

DeletedUser49761

Guest
Hallöchen
Auch ich bin stets auf der Suche nach aktiven Freunden. Kann allerdings keine Anfragen mehr schicken.

LG Abbyy
 
Moin!
Mir gehts so wie die meisten hier: Auch ich suche noch Freunde, kann selbst leider keine Anfragen mehr schicken

LG Bel
 
Hallo, bin auch auf der Suche nach aktiven Freunden;) helfe und besuche auch täglich! Freue mich über Einladungen, dankeschön!
 
Hallihallo,

Vito di Bosco aus der rauhen Bergwelt der Abruzzen hätte noch gern einen Verbündeten! :)

Ich bin im SMA, bleibe noch ein Weilchen dort und werde nur langsam, langsam weiterziehen,
denn ich verweile gern erst mal in den ZA.

Ich bin in keiner Förderkette o.ä. Jeder der mag, kann in meine LGs investieren, wie er will.
Ich würde mir auch jemand wünschen, der nicht in einer Förderkette ist, damit man Platz
bei seinen LGs findet.

Über jemand aus den höheren Zeitaltern (KZ - JHW) würde ich mich freuen, denn ich brauche
viele Güter aus höheren ZA, da ich die Provinzen einhandele, um an Erweiterungen zu kommen.

Ich bin recht aktiv, moppele eigentlich täglich und gehe auch in die Tavernen.
 
Lockdown hin oder her.... meine Taverne ist für Freunde geöffnet. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage. Ich mopple täglich und besuche auch eure Taverne
Liebe Grüße