Freundschaftsanfrage und Gildenmitgliedschaft

Hallo
Ich kann noch Freundschaftsanfragen annehmen. Biete wöchentliche Handelsangebote und tägliche Besuche.
Friseer

Gilde Unicum(Ventus Novum)

sucht noch GILDENMITGLIEDER

Es sind alle Spieler jeden Zeitalters recht herzlich dazu eingeladen unserer Gilde beizutreten.
Neulingen bzw Anfängern sollte unsere Gilde sehr entgegenkommen. Wir helfen dir von Anfang
an schnell in alles hineinzukommen.
Wenn du schon ein Gebäude besitzt, welches der Gilde Güter bringt, um die GEX ohne Spenden
zu sichern, um so besser. Wenn du noch nicht solch ein Gebäude hast, solltest du es zumindest
demnächst bauen wollen. Wir helfen dir!
Jede Gemeinschaft lebt mit und von der Beteiligung aller.
GEX, GG und GvG ist ein Kann, und kein Muss.
Bringt aber viele Boni für dich und die Gilde.
Nichts soll bei uns in Zwang ausarten, der Spielspass soll immer im Vordergrund stehen.

Wir haben diverse und individuelle Förderketten und Gruppen, 1,9er und 1,85er Förderung,
Gerüstabbauhilfe, Neubau-Starthilfe und vieles mehr.

Aktuell: Dezember 20201231
Spieler im Frühen Mittelalter mit Observatorium oder Ähnlichem gesucht.

Schaut mal rein, der Auto-Beitritt ist aktiviert! Dir entgeht viel, wenn du nicht in einer Gilde FoE spielst.

Gründung der Gilde am 16.12.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon in der Jahrhundertwende oder gar in der Moderne? :cool:
Oder noch nicht ganz so weit? :(
Du bist aber schon irgendwo zwischen Frühes Mittelalter oder Industriezeitalter? :)
Du hast aber nur wenige oder gar keine Legendäre Gebäude bzw Bauwerke? :rolleyes:
Du hast leider zu schnell geforscht!
Kein Problem! - Wir helfen dir!
Komm rein.
Lerne von erfahrenen und hilfsbereiten Spielern.

Voraussetzung
Freundliches und respektvolles Miteinander
 
Oben