Freundschaftsanfrage nicht direkt Sichtbar

DeletedUser35683

Guest
Hallo,

seid dem letzten Update werden mir Freundschaftsanfragen nicht über die Freundesliste angezeigt. Ich habe heute 10.08.2017 durch Zufall im Rathaus über "Event-Übersicht" gesehen, das ich eine Freundschaftsanfrage habe.
Problem sehe ich darin, das wenn ich mal paar Std. nicht online bin und über Handy oder Tablet spiele, ist die Anfrage unten verschwunden, weil andere Mitspieler für neue Ereignisse in meiner Event-Übersicht gesorgt haben.

Lg
 

DeletedUser

Guest
Nur damit ich das nicht falsch verstehe: du siehst also weder das rote Ausrufezeichen, noch vorne in deiner Freundschaftsliste die Freundschaftsanfragen? Siehst du die Anfragen, wenn du auf "Freunde finden" klickst?
Welche App-Version und welches Betriebssystem nutzt du?
 

DeletedUser35683

Guest
Ich hatte kein rotes Ausrufezeichenunten rechts.
Anfrage war auch nicht in der Freunschaftsliste ganz links, wenn ich diese angeklickt habe (so wie früher)
Heute morgen hab ich auf Deinen Hinweis reagiert und das aktuelle Update installiert.
Betriebssystem ist Android auf Handy und Tablet.

Lg
 

DeletedUser29300

Guest
;) Entschuldigt, dass ich schmunzeln muss. Aber war es nicht genau dieser Bug, der angeblich mit dem Update beseitigt werden sollte? ;)
 

DeletedUser29300

Guest
Werter gooflab, ich schrieb nirgends was von der App-Version. Da mir dies nämlich ausschließlich in der Browserversion aufgefallen ist und da wurde wohl gestern das Update eingespielt, wie mich dünkt.
 

DeletedUser55420

Guest
Werter gooflab, ich schrieb nirgends was von der App-Version. Da mir dies nämlich ausschließlich in der Browserversion aufgefallen ist und da wurde wohl gestern das Update eingespielt, wie mich dünkt.
Lieber Danielius,
das Problem in diesem Fall betrifft sehr wohl die App und nicht die Browserversion, wie du beim Post von @1-Harry-1 nachlesen kannst.

Tritt dieser Fehler bei dir in der Browserversion auf? Dann wirst du um ein Ticket nicht herumkommen, fürchte ich.
 
Oben