Freundschaften tauschen erlaubt?

DeletedUser25445

Guest
Ich hoffe der Titel an sich sagt etwas aus. Guten morgen erst mal ich hätte gerne gewusst, ob es erlaubt ist im Forum. Server Daten und Namen zu tauschen so das man sich als Freund adde kann, ohne sich zu kennen. Und damit kommen wir gleich zur nächsten frage ist das überhauptmöglich?

Der Grund, warum ich frage ist! Ich habe so banale quest wie Helfe 25 mal da und poliere 25 mal da.

Da aber nach einmal helfen 24 stunden erst vergehen müssen ist die quest mehr oder weniger nicht so schnell zu erledigen.



Vielen dank für die hilfe im vorraus LG Muffin​
 
Ich hoffe der Titel an sich sagt etwas aus. Guten morgen erst mal ich hätte gerne gewusst, ob es erlaubt ist im Forum. Server Daten und Namen zu tauschen so das man sich als Freund adde kann, ohne sich zu kennen. Und damit kommen wir gleich zur nächsten frage ist das überhauptmöglich?

Der Grund, warum ich frage ist! Ich habe so banale quest wie Helfe 25 mal da und poliere 25 mal da.

Da aber nach einmal helfen 24 stunden erst vergehen müssen ist die quest mehr oder weniger nicht so schnell zu erledigen.



Vielen dank für die hilfe im vorraus LG Muffin​

Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden :confused:

Es ist nicht nötig hier irgendwelche Daten zu Tauschen :)
Wenn Du neue Freunde für Deine Freundschaftsliste suchst dann gehe einfach auf die Globale Rangliste such dir einen Namen aus Klick in an dann öffnet sich ein Fenster und da Klickst Du dann auf "Füge als Freund hinzu" und fertig !
Dann muss der Eingeladene nur noch annehmen :cool:
Das kannst Du bis zu 80x Machen und wenn einer Deine Freundschaftsanfrage über einen Längeren Zeitraum nicht angenommen hat oder abgelehnt hat dann breche die Anfrage ab und suchst Dir einen neuen Spieler aus der Globalen Rangliste aus Du wirst sehen Deine Freundschaftsliste ist in nu voll :cool:

Zur Not kann man aber auch solche Aufgaben wie Poliere/Motiviere 25X bei seine Nachbarn Erledigen wenn Deine Gilde dafür nicht groß genug ist :)
 
Oben