Freundschaften gesucht :)

DeletedUser27783

Guest
Wer wie ich regelmäßig online ist, gern moppelt und gemoppelt wird und ebenfalls noch Platz auf der Freundesliste hat, darf mir gern eine Freundschafts-Anfrage schicken.
Große oder kleine Stadt, junger oder alter Spieler ist egal....
Also bis gleich!? :)
 

DeletedUser30159

Guest
Suche auch noch ein paar Freunde zum gegenseitigen Helfen und Handeln :)
Einfach adden, ich freue mich :)
 

DeletedUser29814

Guest
Freunde suchen wir doch alle aber vielleicht solltet ihr mal die Welten auf denen ihr spielt dazu schreiben !?!? Meine Hauptwelt ist Parkog und ich habe noch keine Freundschaftsanfrage abgelehnt !
LG
 
Dann reihe ich mich mal ein..auf meiner Freundesliste ist auch noch jede Menge Platz. Ich moppel jeden Tag außer am WE.

Gruß,
waukeen
 

DeletedUser34090

Guest
Ich habe bei mir auch noch einige Plätze frei.... würde mich freuen ;):D
 

DeletedUser30960

Guest
hallo allerseits ich habe noch platz für 60 Freunde also einfach melden :)
 

DeletedUser35915

Guest
Hi Leute würde noch freunde suchen bitte addn danke :)
 
Ich habe auch noch ein wenig Platz in meiner Liste. Suche aktive Spieler um sich gegenseitig zu unterstützen. ZA ist egal. :):cool:
 

DeletedUser37948

Guest
Habe soeben meine Freunschaftsliste ausgemistet und suche ebenfalls neue Freunde. Bin rechts aktiv, vorallem bei Events. Ladet mich einfach ein und ihr werdet es sehen ;)
 
Hallo mein Name ist Florentine und ich suche noch Aktive Freunde, kann leider nur noch annehmen.
Spieler ab SMA bevorzugt. Da neue Spieler leider zu 50% wieder aufhören :-(

Freue mich auf eure FA-Anfragen

LG Darki
 
Oben