Offen Freundesliste

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von Tibar4, 15.09.19.

  1. Tibar4

    Tibar4

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann irgendwo sehen, wann ein Freund das letzte Mal online war oder eine Aktion gemacht hat?

    Ich habe eine lange Pause gemacht und merke, dass ich mal ausmisten müsste ...
     
  2. Quax

    Quax

    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    4.723
    Nur im Rathaus die letzte knappe Woche. Aber spiel einfach weiter und schau in einer Woche ins Rathaus. Dann siehst du wer etwas gemacht hat.
     
  3. Melamad

    Melamad

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Moppel über das Rathaus - und wirf dann alle, die du noch moppeln kannst aus der FL
     
  4. Quax

    Quax

    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    4.723
    Na wenn er eine lange Pause gemacht hat sollte er erst mal selbst aktiv werden und alle moppeln. Danach dann übers Rathaus. Dann sieht er wer ihn aktiv zurückmoppelt.
     
  5. Tibar4

    Tibar4

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also die Pause war seit einem Monat vorbei und ich hatte eine Daily Quest, bei der ich 30 Tavernen besuchen sollte, was bei 80 Freunden nicht geklappt hat^^ Daher der Entschluss aufzuräumen.

    Und ich hatte gehofft, es gibt mittlerweile eine Möglichkeit, die letzte Aktivität eines Freundes zu sehen.
     
  6. Quax

    Quax

    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    4.723
    Wie es oben schon steht kannst du die Aktivitäten der letzten knapp 7 Tage im Rathaus sehen.
     

Seitenanfang