UI/UX Freundesliste - sehen wen man selbst hinzugefügt hat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von cerb81, 08.11.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cerb81

    cerb81

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Ich vermute mal dass es um die Größe der Freundesliste schon viele Diskussionen gab. Aber wenn daran nichts geändert werden soll fände ich es doch zumindest schön wenn es in der Freundeliste einen optischen Indikator geben würde wen man selbst hinzugefügt hat und wen nicht.

    Jeder kennt vermutlich die Situation dass man im Globalen Chat einen Deal abgeschlossen hat und diesen nun als Freund hinzufügen möchte. Ist die Liste voll weiß man nicht wen man aus der Freundeliste löschen müsste um wieder eine neue Einladung verfügbar zu haben und wen nicht.

    In sofern wäre es schön wenn es entweder einen Indikator gäbe welche der Personen man selbst hinzugefügt hat, oder man die Freundesliste einfach auf eine fixe größe Beschränken würde ohne dieses nervige hin und her wer wen hinzugefügt hat. Wenn man eine neue Person hinzufügen möchte sollte dies möglich sein in dem man 1 alte Person löscht, und nicht in dem man am Ende 5 löscht nur weil man nicht weiß wer wen hinzugefügt hatte.
     
  2. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    970
    Du kannst einladen solange du noch keine 80 Freunde hast, sobald du 80 Freunde erreichst hast, kannst du nicht mehr einladen, auch wenn du noch keinen einzigen eingeladen hast. Deshalb wäre eine solche Information völlig überflüssig.
     
    Holla Fee gefällt das.
  3. Mary von Locksley

    Mary von Locksley Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    349
    Es spielt keine Rolle wen Du eingeladen hast und wer Dir Einladungen geschickt hat. Sobald deine FL auf 80 Spieler angewachsen ist, kannst Du keine Einladungen mehr versenden, sondern nur noch welche annehmen. Wenn Du also jemanden aus dem globalen Chat hinzufügen möchtest, musst Du einfach so viele Freunde entfernen, bis Du wieder bei 79 bist.
    Der Vorschlag wird daher abgelehnt und archiviert.
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.