Bedienerleichterung Freundesliste nach ZA ordnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde mir wünschen, dass man seine Freundesliste nicht nur nach Punkten, sondern auch nach Zeitalter (ZA) sortieren kann
 
Grund für die Idee
Wenn man einen Friedensturm hat, möchte man ja auch die besten Güter bekommen können. Wenn man seine Freundesliste sortieren kann, höchste ZA als erstes oder letztes, muss man nicht immer durch die ganze Liste klicken und findet schnell die hohen ZA.
Gefahren der Idee
Es könnte dazu kommen, dass man aus einer Freundesliste geschmissen wird, weil man noch nicht in einem so hohen ZA ist
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Finde ich unnötig. Wer moppelt, geht eh meist die ganze Leiste durch und kann dann je nach Zeitalter (welches inzwischen direkt im Menü sichtbar ist), entscheiden, ob er die Stadt besucht und manuell moppelt, oder einfach den Helfen-Button drückt.
 
Man hat es ja schon verbessert, dass man - zumindest am PC (am Mobile ist es unmöglich) - sofort wenn man mit der Maus drübergeht, das Zeitalter sieht.
Dieses neue MouseOver ist schon eine echte Verbesserung.

Ich finde die Einordnung nach Punkte gut - denn du kannst auch im frühen Mittelalter Spieler antreffen, die mächtig sind mit Arche80+ und AO etc.
 
Man hat es ja schon verbessert, dass man - zumindest am PC (am Mobile ist es unmöglich)

Auch am Mobile ist es sehr komfortabel gelöst. Einmal auf den Spieler tippen, dann kommt das Menü, wo u.A. das Zeitalter zu sehen ist. In diesem Menü kann man anschließend entweder die Stadt besuchen, oder einfach den Helfen-Button drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe keine Verwendung dieser Möglichkeit, da alle Daten, auf PC und App, sehr einfach erkennbar sind. Entweder durch Mouseover oder durch klick auf Avatar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben