Freundes-Suche

DeletedUser

Guest
Wie soll man hier Freunde finden. Irrtümlich steht unten in der Leiste -
einen Freund einladen. Das ist eine Einladung für noch Nichtspieler mit
eMail-Angabe. Wo sind die Leute von Greifental. Den Nachbarn kann
man auch ewig viele Briefe schreiben, da meldet sich keiner.
Eigentlich müßte dann unten eine Freundesliste erscheinen, wenn keiner ist,
dann sollte der Balken leer sein.

Es sind so viele Kleinigkeiten, die erst mal behoben werden sollten!!!
 

DeletedUser

Guest
010920122036266dc7cfafpng.png


Wie oben abgebildet vorgehen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn. Vorausgesetzt natürlich, dass dieser auch aktiv spielt und deine Anfrage annimmt.

lg Hamster
 

DeletedUser6794

Guest
und was kann man dann mit so einen Freund machen; außer vielleicht eine Gilde gründen?
ich meine gibts dadurch Spielvorteile?
 

DeletedUser

Guest
ich meine gibts dadurch Spielvorteile?
nein gibt es nicht...

Mein bisher einziger Grund dafür Leute aufzunehmen war, dass es tatsächliche Freunde waren, die nicht in meiner Gilde sind und dessen Stadt ich mir ab und zu mal angucken wollte, ohne sie immer in der Globalen Rangliste suchen zu müssen.
 

DeletedUser9073

Guest
nein gibt es nicht...

Mein bisher einziger Grund dafür Leute aufzunehmen war, dass es tatsächliche Freunde waren, die nicht in meiner Gilde sind und dessen Stadt ich mir ab und zu mal angucken wollte, ohne ... immer in der Globalen Rangliste suchen zu müssen.


@ serpens
wieso bringen freunde keinen vorteil ??
ist es nicht so, das du dich mit freunden gegenseitig fördern kannst,
auch wenn ... keine nachbarn oder gilden mitglieder sind ?
und das fördern bringt 20 gold + die förderung selber die du zurück bekommst !
 
Oben