Freunde

Hallo, ich spiele seit kurzem das Spiel und befinde mich derzeit in der Eisenzeit.

Mein Opa spielt das ebenfalls, ich kann ihn aber nicht als Freund hinzufügen andere aber schon.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Auch seine Gilde finde ich nicht und er mich auch nicht.

Danke im Vorraus
 
Lösung
Beim Start des Spiels wirst du einfach auf irgendeiner der 25 Welten eingeteilt. Dann spielst du das Tutorial ab und dann kannst du beim Einstieg eine andere Welt wählen. Du musst dort aber wieder von ganz vorne anfangen. Schau also auf welcher Welt dein Opa ist und starte dort ein neues Spiel.
Im laufenden Spiel die Welt ändern geht nicht.
Moin, das kann zwei Gründe haben, dein Opa spielt auf einer ganz anderen Welt als oder aber seine Freundesliste ist voll. Da du aber nicht mal seine Gilde findest wirds wohl ein anderer Server sein.
 
Beim Start des Spiels wirst du einfach auf irgendeiner der 25 Welten eingeteilt. Dann spielst du das Tutorial ab und dann kannst du beim Einstieg eine andere Welt wählen. Du musst dort aber wieder von ganz vorne anfangen. Schau also auf welcher Welt dein Opa ist und starte dort ein neues Spiel.
Im laufenden Spiel die Welt ändern geht nicht.
 
Lösung
Oben