Freunde hinzufügen / Moppeln ohne Freischaltung Social Bar

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
In der Globalen Rangliste Spieler auswählen, Freund hinzufügen, nach Annahme der FA wieder über die Rangliste die Stadt desjenigen besuchen und Helfen.

Spielwelt ist Walstrand, diese fehlt übrigens noch in der Auswahl unten bei Bugerstellung.
Ich tippe eher auf Fehler, kann aber auch sein dass das ein verstecktes Feature ist. Ich kann noch vor Erforschung der Strohgedeckten Häuser und damit ohne Social Bar FAs versenden, diese kann angenommen werden und dann kann ich sogar moppeln.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.214
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Müsste zusätzlich auch über Ereignisse im Rathaus gehen, oder?
Ist bei mir ein paar Monate her, aber ich hab mit fehlender Social Bar in Tuulech ein wenig herumexperimentiert und meine mich zu erinnern auch darüber könnte man moppeln (vorausgesetzt natürlich der Nachbar oder neue Freund moppelt einen zuerst).
 
Hatte @Juber nicht was dazu gesagt das manche Features später kommen damit es erstmal eine Basis gibt.

Falls das hier der Fall ist kein Fehler
 
Ich spiele die App, da hatte man anfangs keine Rangliste.
Ich hatte aber vor der Erforschung der Social Bar eine PN bekommen und konnte diesen Spieler auch ohne FA motivieren. Kam aus meiner Nachbarschaft.

Man kann auch den Chat lesen, bevor man ihn freigeschaltet hat. Auch hier konnte man FA‘s verschicken.

Im Rathaus hatte man keine Ereignisse, wer motiviert hat. Selbst ohne das und ohne Rangliste konnte man Spieler dann aber besuchen, die die FA angenommen haben und direkt in der Stadt motivieren.

Also ja, irgendwie ganz richtig ist das alles nicht. Ich muss aber sagen, soo schlimm, dass eine Fehlerbehebung und das damit verbundene Risiko, dass nur noch mehr kaputt geht, sich lohnt, finde ich es nicht.
 
Oben